wie kommt ihr auf eure nicks?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallole,

den Namen \"boerzel\" habe ich von 2 Freunden zum 21. Geburtstag geschenkt bekommen (incl. eines selbstkomponierten Liedes zu diesem Thema). Ich hatte mich von meinem bis dahin in diesem Freundeskreis \"gültigen\" Spitznamen distanziert (und werde ihn auch hier nicht nennen :censored: ). Naja, was soll ich sagen, es hat sich halt durchgesetzt... ist jetzt auch schon ne ganze Ecker her.

Gruß
    boerzel

--
    Es gibt nichts, aber auch gar nichts auf der Welt, das nicht noch mindestens eine Stunde warten koennte!

• Mein Nick ist auch von meinem Nachnamen abgeleitet und ist vor ungefähr 100 Jahren bei den ersten Gehversuchen im Internet auf die Schnelle bei der Registrierung zum legänderen Napster entstanden.

Meinen Nachnahmen verrate ich nicht, aber er klingt fast so wie ein asiatischer Wirbelsturm => Storm

• Zitat

Original von Düsseldorfer:
    Mein Nick erklärt sich auch von sebst da ich aus Düsseldorf komme und das die :lookaround: schönste Stadt ist die ich kenne. :lookaround:

Hä verstehe ich nich du heißt Düsseldorfer weil du aus Düsseldorf kommst. Das musst du mir mal ausführlicher erklären. Ich kapiers einfach nich

• sooo ... die axt raus und leichen schänden :D

mein name war hier vorher ein anderer und da ihn einige nich aussprechen konnten hat mich simse damals gefragt wie sie mich denn nennen könnten ... meine antwort darauf ganz einfach "is mir HUPE wie ihr mich nennt" und seit dem nennen se mich alle hupe :a_bowing:

• csi süderbrarup... :lol:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Also bei mir war es Zufall mit dem Namen.... Alles was ich eingegeben habe war schon da und da hab ich einfach wat zusammengeschmissen. Dieser Name is aber wirklich nur fürs Simsonforum gedacht. Im restlichen WWW heiße ich LeCuck.... bin gespannt ob jemande weiß wo der Name her kommt ;)

• Also bei mir war es Zufall mit dem Namen.... Alles was ich eingegeben habe war schon da und da hab ich einfach wat zusammengeschmissen. Dieser Name is aber wirklich nur fürs Simsonforum gedacht. Im restlichen WWW heiße ich LeCuck.... bin gespannt ob jemande weiß wo der Name her kommt ;)

vielleicht das hier http://en.wikipedia.org/wiki/LeChuck - nur falsch geschrieben? ;)

• ich hab einen spanischklingenden zweiten vornamen...leicht abgewandelt ergibt es fernandinho :P

toppt das ! ;)

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!