wie kommt ihr auf eure nicks?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nun bei meinem nick wie könnte es anders sein.....nein falsch.

Ich hab mal in irgendeinem Motorradforum einen nick gelesen der sich 1000ccm genannt hatte das hab ich halt in angepasster Form übernommen

Nur Vögel fliegen schöner........

• Tja, was soll ich sagen, das fing damals an, als es noch Counterstrike 1.5 gab und ich einen festen Nicknamen brauchte.
    Also habe ich einen Tag überlegt und bin auf Chumper gekommen, der Name entsprang meiner Fantasie und den habe ich auch erst einmal irgendwo anders gesehen.

Erklärt habe ich ihn dann gerne mit:

"Chumper ist eine Mischung aus Cheater und Camper" :D

Aber das ist schon lange vorbei, doch der Name ist geblieben :)

Gruß

Nils

• Endeavour...

1. Es gibt ein Space-Shuttle das Endeavour heißt... Und ich mag das Space-Shuttle ;)
    Ich wollte immer mal sowas wie ne "Space-Shuttle-S51" bauen. Jetzt hab ich aber ne Schwalbe :D
    2. Endeavour ist das englische Wort für "bemühen." Was damit zusammenhängt das, egal was ich mache mich immer sehr bemühe es perfekt und wie kein 2ter zu machen.

Das ist die geschichte hinter meinem unansprechlichen Namen :D

Zitat

Ne Kampfschwalbe bleibt net liegen - das muss ein Bedienungsfehler sein! :D

Du bist Simsonfahrer? In Marburg und Umgebung?

Dann meld dich doch mal hier:

[email protected]

• Dürfte bei mir wohl recht einfach sein, den Namensursprung zu finden ;)
    Außerdem ist das hier das sechste Forum wo ich mit diesem Namen drin bin. Sowas nennt sich heute wohl "corporate identity" :D

• Saibot -> ist Tobias rückwärts gelesen
    ulm -> ist von meinem Nachnamen Ulmer
    1991 -> ist mein Geburtsjahr

So entstand Saibotulm1991

Gruß Saibotulm1991 :thumbup:

• Moin ,

EnduroFan ganz einfach deshalb weil mir bei der S51 die Enduroausführung am besten gefällt und ich diese Teile auch sammle.

mfg EnduroFan

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!