tja wie soll ick sagen
war halt damals das standartgetränk und wird auch heute noch nicht verachtet
Oi!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
tja wie soll ick sagen
war halt damals das standartgetränk und wird auch heute noch nicht verachtet
Oi!
Nun bei meinem nick wie könnte es anders sein.....nein falsch.
Ich hab mal in irgendeinem Motorradforum einen nick gelesen der sich 1000ccm genannt hatte das hab ich halt in angepasster Form übernommen
Tja, was soll ich sagen, das fing damals an, als es noch Counterstrike 1.5 gab und ich einen festen Nicknamen brauchte.
Also habe ich einen Tag überlegt und bin auf Chumper gekommen, der Name entsprang meiner Fantasie und den habe ich auch erst einmal irgendwo anders gesehen.
Erklärt habe ich ihn dann gerne mit:
"Chumper ist eine Mischung aus Cheater und Camper"
Aber das ist schon lange vorbei, doch der Name ist geblieben
Endeavour...
1. Es gibt ein Space-Shuttle das Endeavour heißt... Und ich mag das Space-Shuttle
Ich wollte immer mal sowas wie ne "Space-Shuttle-S51" bauen. Jetzt hab ich aber ne Schwalbe
2. Endeavour ist das englische Wort für "bemühen." Was damit zusammenhängt das, egal was ich mache mich immer sehr bemühe es perfekt und wie kein 2ter zu machen.
Das ist die geschichte hinter meinem unansprechlichen Namen
Dürfte bei mir wohl recht einfach sein, den Namensursprung zu finden
Außerdem ist das hier das sechste Forum wo ich mit diesem Namen drin bin. Sowas nennt sich heute wohl "corporate identity"
Bei mir beschränkt sich das ganze auch aufs Einfachste
Modellflug/94
Hobby/Geburtsjahr
Grüße Georg
Bei mir sogar für Blondinen verständlich (nein, ich mag sie trotzdem )
mario265
Vorname/Geburtstag
Saibot -> ist Tobias rückwärts gelesen
ulm -> ist von meinem Nachnamen Ulmer
1991 -> ist mein Geburtsjahr
So entstand Saibotulm1991
Custom-S51... war mal ganz groß mit S51 Tuning
Custom-S51... war mal ganz groß mit S51 Tuning
hast dann dein geschäfft aber aufgegeben, da du nicht mit LT, LM, ZT, SM usw. in einem athemnzug genannt werden wolltest
Oi!
Moin,
ESB=Einen Steinmenschen bauen
http://www.youtube.com/watch?v=ceSFhLVajJI
Dumm, aber einfach xD
ESB
Moin ,
EnduroFan ganz einfach deshalb weil mir bei der S51 die Enduroausführung am besten gefällt und ich diese Teile auch sammle.
mfg EnduroFan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!