Nein, ich meinte oben das ich keinen Spitznamen in meiner Jugend hatte. Deswegen musste ich mir hier einen geben. Und der muss einigen kriterien genügen, wie z.B. einprägsam, wohlklingend, etc...
wie kommt ihr auf eure nicks?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
naja...was soll ich groß sagen....die Haare werden grau :laugh:
Grüße
Holger -
jo janis sollte auch klar sein...
mir ist damals einfach nichts anderes eingafallen und ich wollte einfach was kurzes einfaches...deswegen einfach mein name...
janis eben...
aber nicht das a lang sprechensondern eher so: jannis...
irgendwie schon lustig, hier erfährt man mal so was ihr so anderes macht...
aber eins heben wir ja alle gemeinsammich würde nur noch der altersdurchschnitt interessieren...
janis
-
Habe mir meinen Nick bei meiner ersten Anmeldung im Net Zugelegt (damals bei AOL) fand immer dass der Hund von Pittiplatsch so ist wie ich also Moppi und einfach falsch geschrieben und 574 teile von meinem geburtsdatum weil Moppy schon vergeben war
-
Mein Spitzname war früher Monster und vor ein paar Jahren brachte Peugeot eine Design Studie mit namens Moonster heraus mir geviel da Teil so gut das ich mich dann in Moonster umnante. Wer will kann ja sichs mal bei Google suchen.
Moonster :mad: :mad:
-
Nun ich^^
Also
böhse von \"böhse onkelz\" da ich sie seit ich 3 bin höre.
und Opel, naja seit ich denken kann find ich OPEL einfach geil (damals angefangen mit dem Ascona C)
und da böhseopel irgendwie doof kling (und so in die mehrzahl hinein)
hab ich ein R dazwischen gezimmert.... seit dem heisse ich überall böhseropel
MFG
PS: Is echt interesannt das ganze *biggrin* -
hallöchen,
ich finde es auch recht interessant und freue mich daß die antworten so zahlreich ausfallen.
mich interessiert nicht was jemand beim schrauben trägt, sondern der mensch in den klamotten.
weiter so!
gruß,
ortwin -
Zitat
Original von janis:mich würde nur noch der altersdurchschnitt interessieren...
janis
Lieber nicht,dann komm ich mir vor wie ein Opa.
Hab ich nicht recht,Wolfe,Major....? :g_nanana: -
Zitat
Original von tacharo:Lieber nicht,dann komm ich mir vor wie ein Opa.
Hab ich nicht recht,Wolfe,Major....? :g_nanana:Alter steht doch in vielen Profilen. Und jammer nich Thomas, ich bin noch nen Jahr älter als du
Chrom
-
Naja, Elion war einer der ersten Namen, mit denen ich im Net rumgewandelt bin.
Kam daher, dass ich für das Spiel Ultima Online einen Fantasy Namen gesucht hab, der aber nicht zu abgedreht ist.
War also eigentlich eher Zufall der NameDavor immer als Hummer_Fan unterwegs gewesen. Einfach weil ich das Auto \"Hummer\" so geil fand
Sonst bin ich noch unterwegs als:
SuizidGobbo: Kommt auch von Ultima Online. Habe ne ganze Zeit einen Goblin (grün, klein und ziemlich nervig :D) gespielt und war ziemlich mutig (also immer voll druff :D) und irgendwann meinte jemand zu mir: Du bist voll der Suizidgefährdeter Gobbo... und das hab ich dann umgewandelt.
Der_Graf: Kommt vom Ärzte-Lied Der Graf. Ist entstanden auf einer LAN-Party, weil jemand ausversehen den Nick Elion benutzt hat, ich hab zu der Zeit grad Ärzte gehört und der andere wollte seinen Nick nicht ändern, dann hieß ich erst Ich_ess_Blumen, das war mir dann aber zu lang
Lee: Kommt vom Typen aus Gothic.
Spiders: Kommt vom Lied von System of a Down
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!