wie kommt ihr auf eure nicks?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich finds wirklich gut, dass hier (fast) alle altersstufen vorhanden sind...
    aber es gibt ja auch einige, die erst ein jahr alt sind... :shocked:

naja aber die die ihr alter nicht angegeben haben, sind eben über.....na sagt schon, ab wann will man nochmal jünger sein??? :b_wink:

janis

:shehumper:: keine Zeit

• Ich hatte mal eine paloma negra (schwarze Schwalbe).

Die ist inzwischen zwar ultramarinblau, aber nur deswegen den Nick zu ändern ist blöd.

• Hallo,

also mein name lässt sich auch entschlüsseln!!!

SR= Simson Roller
    50= 50ccm
    CS= Clemens Staudinger

und die wiederrum ergibt wieder SR50CS

Mfg Clemens :laugh: :b_wink:

Spatz Sr4/1 Bj: ´66
    Schwalbe KR51/1K Bj: ´76

• <---- und ich heiße immer so wenn ich in dieser welt unterwegs bin.

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• Ich nenne mich oft Snooper, aber DUO-Snooper ist ja klar, weil ich n DUO hab. Hätte mich auch S5-Snopper nennen können, klingt aber doof! :P

Snooper bedeutet Schnüffler. Ich habe mir den Namen angeeignet, undzwar von meinem Lieblingsffilm von Terance Hill. --> Der Supercop
    Heisst aber original--> Super Snooper.
    Hier n nettes modernisiertes Lied, welches einst das Titellied zum Film war... http://www.saifam.com/audioweb/ram/GO/GO144144A01w.ram

• Zitat

Original von Noobschrauber:
    ... und ich hab keine ahnung von basteln und stell manchmal blöde Fragen ^^

:dance::dance:

ABER EIN FREAK BIN ICH NICHT! :roll::censored:

du bist nicht allein :laugh:

ps. ich werd mal wenn ich viel zeit habe, alle user und deren geschichte zusammenfassen.dann hab ich einen schönen überblick mit wem man es zu tun hat :b_wink:

• Ich hab mich so genannt wegen den Schlagzeuger von Slipknot. Ich spiel schon ungefähr acht jahre und Joey Jordison hats echt drauf->deswegen bin ich halt Joey$Jordison; das Dollar-Zeichen, weil ich hoffe, das ich später auch mal soviel geld hab :b_wink:

• also ich hab mich mit dem namen angemeldet weil ich einfach mal gerne davonschwalbe

Der Schwalber ist hier vorbei geschwalbt also stöhr den schwalber nicht beim Schwalbigen Schwalben auf der Schwalbe :dance:

• Bei mir kommts dadurch:

wessi=Spitzname aufgrund meines Nachnamen.So nennt mich jeder.
    187=Sollte man denken es kommt von den amis denn da ist 187 der umgangsruf für die bullerei oder irgendwie so,jedoch kommts bei mir daher das mein stadteil in dem ich GROß geworden bin die Postleitzahl 13(187) hat und darauf bin ich mächtig stolz.

Habe dann im Laufe der Zeit meinen Vornamen dazu machen lassen weil ich es einfach persönlicher finde da ich ja auch schon ein paar jahre hier rumwusele.MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!