Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.
    Mein Name ist Micha und ich komme aus dem wunderschönen Greifswald.

Nach einigen Jahren des Entzugs habe ich mir jetzt wieder eine Simson zugelegt. Es ist eine S50 B1 aus dem Jahr 1979.

Sie ist in einem verhältnismßig gutem Zustand mit ein paar Ecken und Kanten. Verbaut ist eine RZT Delta 21 Zündung mit einer 12V-E-Anlage.
    Bei Fragen oder Vorschlägen könnt Ihr mich gerne antickern. Gerne auch Gleichgesinnte aus der Region.

Mein Wunsch ist natürlich, dass mein Sohn auch bald Blut leckt, wenn er seinen Führerschein hat.

• Moin ich bin Hendrik 15 jahre alt und komme aus Hessen ich fahre eine Simson S51 und bin hier um mich übrr probleme und Algemeine simson sachen auszutauschen

• Moin Zusammen,

Ich bin Sven aus Kiel.

Gestern gabe ich meine erste Simson abgeholt. Eine KR51/1. Sie ist 1978er Baujahr, genau wie ich. Die erste Mini Runde haben wir gestern schon gedreht. Bin Neuling im Simson Bereich und freue mich auf regen Austausch.

Viele Grüße

• Hi, ich bin der Tobi, ich komme aus dem Landkreis Berchtesgadener Land und habe mir vor nem Guten Monat eine Kr51/1 Bj. 1973 in ramponierten Zustand gekauft. Sie ist jetzt mein neues Bastelprojekt, ich komme auch ganz gut voran mit dem Herrichten aber jetzt bin ich am Motor und wollte mich in Foren einfach mal durchlesen was andere so sagen und wissen. Ich hab aktuell noch keine Bezug zu Mopeds/Roller und hoffe das mit diesem Projekt das besser wird.

MfG Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!