Guten Abend, ich bin Tom komm aus Werdau (Sachsen), Ich bin hier um mir ein paar Gute Ratschläge anzuhören bezüglich meines Stars, den ich mir im April dieses Jahres zugelegt habe. MfG
Uservorstellungsthread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo
Ich bin Robin aus Sachsen Anhalt
Ich habe Jahre lang sämtliche Mopeds gebaut und irgendwann aber durch andere Sachsen das Interesse verloren
Jetzt baue ich seid 1 Jahr meine s51 für schön Wetter Fahrten
85/5 Membran
So aufgebaut das sie für mich gut fährt aber aktuell noch nicht fertig
Bremse vorne ist schon fertig
-
Heiße Dirk und komme aus dem Süden Brandenburgs. Bin durch Suche nach Zylinder reinigen auf das Forum aufmerksam geworden.
Fahrzeuge: S51 B2-4, S51 electronic, SR 2E. Schraube und fahre seit frühester Jugend. Hab außerdem noch 3 TS250 und ein paar andere Fahrzeuge.
-
Hallo
Ich heiße Eric und komme aus der Nähe von Helmstedt. Ich bin schon etwas älter und ich möchte mich durch meinen Sohn, der Simson fahren will, mich wieder in das Thema Mopped einarbeiten und um das alte Wissen aufzuarbeiten.
Wir wollen zusammen für ihn eine S51 aufbauen.
Grüße
-
-
Hallo an alle, ich bin Nik und komme aus dem schönen Niederbayern, habe eine Hercules Prima 5 und in Zukunft soll eine S51 dazu kommen.
-
-
Servus, bin marcel,34 und komme aus der nähe von würzburg.
Fahre eine s51 enduro, baujahr 1985
-
Neue User
Willkommen im Simsonforum.
Stellt euch bitte kurz vor.
Woher kommt ihr?
Warum seid ihr hier?
Was habt ihr für ein (Simson) Zweirad?
-
Hallo, bin der Christian, 45jahre alt und komme aus dem Werra Meißner Kreis und fahre eine s51enduro aber mittlerweile umgebaut auf normale s51
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!