Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin, bin Emil, 17 Jahre Alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin hier um mich bei einem Problem mit meiner Simson Hilfe zu suchen.

Habe heute eine S51 angeguckt und direkt bezahlt und hole sie in 2 Wochen am 14.09 ab.

• Moin, bin Emil, 17 Jahre Alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin hier um mich bei einem Problem mit meiner Simson Hilfe zu suchen.

Habe heute eine S51 angeguckt und direkt bezahlt und hole sie in 2 Wochen am 14.09 ab.

Schön. Hoffentlich mit sauberen Papieren.

• Schön. Hoffentlich mit sauberen Papieren.

Das hoffe ich auch für den jungen Mann!

Scheinbar ist es nicht möglich, dass Kauf-Interessenten sich VOR Erwerb für Infos hier oder auch im anderen Forum schlau zu machen!? Alle surfen für jeden Sch.... im WEB rum

aber mal SIMSON FORUM einzugeben ist nicht möglich!? :dash:

Irgendwas ist immer!

• Das hoffe ich auch für den jungen Mann!

Scheinbar ist es nicht möglich, dass Kauf-Interessenten sich VOR Erwerb für Infos hier oder auch im anderen Forum schlau zu machen!? Alle surfen für jeden Sch.... im WEB rum

aber mal SIMSON FORUM einzugeben ist nicht möglich!? :dash:

Papiere sind Sauber. FIN Stimmt usw. Nieten sind original. Nichts nachgestanzt. Fin ist nicht als Reinport bekannt oder ähnliches. DDR Papiere haben gepasst mit der Bezeichnung und mit den ganzen Daten. Das ,,BriefMarken‘‘ Heft ist auch noch dabei das Rosane da ist auch die erste Zulassung im Herstellungsjahr.

• Halli hallo, würde mich dann auch kurz vorstellen. Bin der Martin, BJ 76 und habe seit einiger Zeit wieder einen Star, der 2 Jahre älter ist als ich. In meiner Jugend bin ich alles gefahren, was im Dorf Räder hatte: SR2, Spatz,Star,S51, Awo, TS, ETZ,Benzinkuh etc.... Zuletzt 1400er Intruder und KTM LC4 640 im Wald. Das mit der Enduro wurde mir dann doch zu brisant, also 65 KTM-PS weg und 3,4 Simson PS her. Der Star hat schon 12V-Vape (geniales Teil) und schnurrt wie n Kätzchen. Und wie das wieder Laune macht, man sieht mal wieder was von der Landschaft, wirst an jeder Ecke gegrüßt, sehr coole Community, man findet immer was zum labern. Bin sehr happy, das nochmal gemacht zu haben. Freue mich auf nette Gespräche hier...

Ohne Lärm kein Krach!!!

• Mein Name ist Sonja,

ich komme aus Sachsen,

bin gerade dabei den Führerschein zu machen (und habe allgemein ein paar Fragen zum Fahren, welche oftmals hier schon beantwortet wurden)

und habe noch keine Simson, werde mir aber eine S51Enduro zulegen, sobald ich die Prüfung bestanden habe.

• Mein Name ist Sonja,

ich komme aus Sachsen,

bin gerade dabei den Führerschein zu machen (und habe allgemein ein paar Fragen zum Fahren, welche oftmals hier schon beantwortet wurden)

und habe noch keine Simson, werde mir aber eine S51Enduro zulegen, sobald ich die Prüfung bestanden habe.

Endlich mal jemand die sich früh genug kümmert. ACHTUNG: vor Fahrzeugkauf

hier schlau machen :search: ! Wär doch schade wenn da schon zu Beginn was schief geht!!

Irgendwas ist immer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!