Uservorstellungsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin ich bin Jamie 17, komme Aus Bad Dürkheim Rheinland Pfalz, ich fahre eine 2er schwalbe, SR50 und einen Star. Bin hier um antworten aus offene Fragen zu bekommen.

• Guten Morgen aus Mannheim, habe eine Duo 4/1.

Da es immer etwas zu schrauben gibt bei einem 2 Takter, suche ich ab und zu Hilfe bei Problemen. Derzeit bauen ich eine VAPE ein und habe jetzt noch das schwarz weisse Kabel übrig.

• Guten Morgen aus Mannheim, habe eine Duo 4/1.

Da es immer etwas zu schrauben gibt bei einem 2 Takter, suche ich ab und zu Hilfe bei Problemen. Derzeit bauen ich eine VAPE ein und habe jetzt noch das schwarz weisse Kabel übrig.

Guten Abend, komme Aus Ludwigshafen, wenns Hilfe bnötigt kann ich helfen

• Hallo zusammen, ich fahre seit über 50Jahren Motorrad und habe meinem Junior vor 7 Jahren eine S51 gerichtet.. was ich bis heute nicht weiß was Sie wirklich für ein Typ ist😂 jedenfalls ist Sie Baujahr 1987 hat 12V und 4 Gänge.. sollte also eine S51/1b sein? Aber da passt das Baujahr nicht dazu😳 - naja, jedenfalls haben wir derzeit Probleme mit der Zündung und da bin ich überall auf der Suche nach Lösungen 😉

Ich selber fahre noch meine Dicke… eine CBR1000FSC21 auch Baujahr 1987…

Euch allen immer eine gute Fahrt und kommt immer wieder gesund nach Hause

Gruß Thomas

• Hallo,

ich bin der Stephan aus Duisburg, bin 51 Jahre alt und habe im Moment leider noch keine Simson. Ich suche aber für meine Tochter (18) und mich jeweils eine S51 und hoffe hier wertvolle Tips und Infos zu bekommen.

• Hallo

Ich bin der Tommy, 60 Jahre alt und komme aus dem schönen Emsland.

Ich habe gerade aus gesundheitlichen Gründen das Motorrad fahren aufgegeben,( schwere COPD ).

Ich baue mir gerade eine KR51/1 auf und freue mich auf regen Austausch in diesem Forum. An 2 Taktern schraube ich seit meinem 15 Lebensjahr.

Mein letztes Projekt war der komplette Neuaufbau einer Zündapp C50 Super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!