Moin Moin
Bin der Robert, komme aus Kreuztal und fahre eine S51.
Bin für Tips bei Wartung und technischen Problemen hier.
Mfg Schlatz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin Moin
Bin der Robert, komme aus Kreuztal und fahre eine S51.
Bin für Tips bei Wartung und technischen Problemen hier.
Mfg Schlatz
Moin,
Ich bin Manuel und komme aus dem Ammerland. Mein Neffe hat sich eine S51 zugelegt und hat mich gefragt ihn ein wenig zu unterstützen, was die elektrische Seite angeht.
Gruß Manuel
Hallo , ich bin Sebastian 45 aus Mecklenburg-Vorpommern, und habe mich hier angemeldet um mich in Zukunft wieder auszutauschen da ich und meine Tochter (14 )uns einen Star aus 1971zugelegt haben als Winter Vater/Tochter Projekt .
Habe damals selber mit 10an einem Habicht angefangen zu schrauben und diesen dann nachdem der Führerschein bestanden war restauriert.
Das selbe wollen wir mit dem Star auch machen allerdings darf die Tochter dort ihre Vorstellungen umsetzen.
Meinen Star habe ich leider nicht mehr was ich heute um so mehr bereue. I m Laufe der Zeit war ich auf diversen Motorrödern unterwegs Honda Honda XBR500S , CB360 Cafe Racer, Honda NC700,MZ RT 125/2und aktuell einen MZ ES 175/1 aus 1964.
Hoffe auf regen Austausch wenn es los geht.
MfG Basti
Neue User
Willkommen im Simsonforum.
Stellt euch bitte kurz vor.
Woher kommt ihr?
Warum seid ihr hier?
Was habt ihr für ein (Simson) Zweirad?
Guten Abend, ich bin Tom komm aus Werdau (Sachsen), Ich bin hier um mir ein paar Gute Ratschläge anzuhören bezüglich meines Stars, den ich mir im April dieses Jahres zugelegt habe. MfG
Hallo
Ich bin Robin aus Sachsen Anhalt
Ich habe Jahre lang sämtliche Mopeds gebaut und irgendwann aber durch andere Sachsen das Interesse verloren
Jetzt baue ich seid 1 Jahr meine s51 für schön Wetter Fahrten
85/5 Membran
So aufgebaut das sie für mich gut fährt aber aktuell noch nicht fertig
Bremse vorne ist schon fertig
Heiße Dirk und komme aus dem Süden Brandenburgs. Bin durch Suche nach Zylinder reinigen auf das Forum aufmerksam geworden.
Fahrzeuge: S51 B2-4, S51 electronic, SR 2E. Schraube und fahre seit frühester Jugend. Hab außerdem noch 3 TS250 und ein paar andere Fahrzeuge.
Hallo
Ich heiße Eric und komme aus der Nähe von Helmstedt. Ich bin schon etwas älter und ich möchte mich durch meinen Sohn, der Simson fahren will, mich wieder in das Thema Mopped einarbeiten und um das alte Wissen aufzuarbeiten.
Wir wollen zusammen für ihn eine S51 aufbauen.
Grüße
Hallo an alle, ich bin Nik und komme aus dem schönen Niederbayern, habe eine Hercules Prima 5 und in Zukunft soll eine S51 dazu kommen.
Servus, bin marcel,34 und komme aus der nähe von würzburg.
Fahre eine s51 enduro, baujahr 1985
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!