es waren so um die 10 -12 leute
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
stellt mal bilder hier ins forum....
-
ich hatte och noch meine kamera mitgehabt aber vor lauter aufregung vergessen,bilder zu machen.Fiel mir dann auf der rückfahrt ein :k_frust: .mei kumpel hats au vergessen...lg schulle
-
^ ^ lol na ja da sollte man mal drann denken bei nächsten mal wir müssen uns mal früher treffen wenn es so früh dunkel wird da mit wir ne fahrt machen können
-
ach so sry ja wir sind noch gut angekommen komüsch im hellen haben wir uns verfahren aber im dunkeln nicht^^
ach so und noch was ich weiß nicht mehr wie er heißt leider naja ich kann mir ja auch nicht immer alles merken auf jeden wie heiß er der mir die seiten taschen verkaufen wollte (war einer von deinem clan) wenn du ihn siehst frag ihn mal bitte wann er anrufen will -
dr college heißt kevin,brauchst ihn bloß kurz anklingeln,dann ruft er zurück,WENN de e-plus hast.aber ich sag ihm trotzdem beeescheid.oder schreib ihm sms...lg schnulle
-
ahh ok ich wussste es war was mit k ^ ^ na gut ok thx
-
Hallo alle zusammen!
Ich wünsch euch erstmal ein erfolgreiches und unfallfreies neues Jahr.
Wollt mal fragen, ob wir vielleicht langsam schon mal das diesjährige Saisonopening planen wollen???
LG Kathy
-
naja wieder mitte märz oder?
aber diesmal gleich klar stellen ob grillen oder ob wir gleich ne ausfahrt machen... oder?
-
jo also ich wäre dann gleich für ne ausfahrt und man könnte ja dann mal unterwegs wo griffen aber muss es erst so spät sein? also wenn kein schnee weiter liegt dann können wir das ja auch früher machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!