04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich denke auch das Anfang/Mitte März völlig ok ist. Wieso denn schon eher?! Die Saison eröffnet offiziell (Kennzeichen) eh zum 1. März also was willst dich da schon eher treffen?! Das Saison-Opening soll schon seinen Sinn erfüllen.

Was Ausfahrt oder grillen angeht, bin ich eh wieder für beides. Sollten uns nur vielleicht Zeit mäßig bissl eher treffen, und halt anschließend oder irgendwo auf der Fahrt grillen. Da müsste dann halt nur wieder einer mit Auto kommen, der dann nen Grill mit bringen könnte.

• Ich bin dann auch ab 1. März mit meiner neuen Comfort dabei :)

Mein altes Möp is ja nu Schrott von daher werd ich auch vorm 1. März kein neues mehr anmelden.

• hey leute :D
    auch von mir ein frohes neues jahr und das ihr alle heile durch kommt :thumbup:

könnte man das nicht sogar verbinden, grillen mit ausfahrt..... das wir ne party am cossi oder was weis denn ich, organisieren.

bis dahin , lassts euch gut gehn

• he das treffen soll im märz sein, da kann es immer noch kalt sein....

also mir solls wurscht sein da ich höchst wahrscheinlich eh erstmal wieder mit auto komme und erst später dann wieder mit mopd da ich immer noch mitten im neuaufbau bin und mein motor bis dahin auch noch nicht kommen wird.....

aber mal sehen vielleicht melde ich auch des crossmoped an und komm damit vorbei....

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

• he leute da sich ja keiner zuckt und ich mein wunschfrei beim chef für märz abgeben muss, würde ich das...

Saison Opening für den 28 März 2010

ansetzten. Treffen würde ich meinen wie letztes jahr schon 14Uhr dann 15Uhr Pünktlich zur Ausfahrt starten (Ziel kann man ja noch diskutieren). Ob es dann wieder ans Völki zum grillen geht oder so würde ich auch von den leuten abhängig machen ausser es findet sich jemannd der am völki bleibt und den grill usw klar macht!?

50ccm Rennmoped (läuft)

• fein und was sagt der rest?

50ccm Rennmoped (läuft)

• bin dabei!

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!