ahh ok ich wussste es war was mit k ^ ^ na gut ok thx
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo alle zusammen!
Ich wünsch euch erstmal ein erfolgreiches und unfallfreies neues Jahr.
Wollt mal fragen, ob wir vielleicht langsam schon mal das diesjährige Saisonopening planen wollen???
LG Kathy
-
naja wieder mitte märz oder?
aber diesmal gleich klar stellen ob grillen oder ob wir gleich ne ausfahrt machen... oder?
-
jo also ich wäre dann gleich für ne ausfahrt und man könnte ja dann mal unterwegs wo griffen aber muss es erst so spät sein? also wenn kein schnee weiter liegt dann können wir das ja auch früher machen
-
Also ich denke auch das Anfang/Mitte März völlig ok ist. Wieso denn schon eher?! Die Saison eröffnet offiziell (Kennzeichen) eh zum 1. März also was willst dich da schon eher treffen?! Das Saison-Opening soll schon seinen Sinn erfüllen.
Was Ausfahrt oder grillen angeht, bin ich eh wieder für beides. Sollten uns nur vielleicht Zeit mäßig bissl eher treffen, und halt anschließend oder irgendwo auf der Fahrt grillen. Da müsste dann halt nur wieder einer mit Auto kommen, der dann nen Grill mit bringen könnte.
-
habt ihr keinen hänger fürs möp?
-
nen grill bekommst auf Gepäckträger
-
Ich bin dann auch ab 1. März mit meiner neuen Comfort dabei
Mein altes Möp is ja nu Schrott von daher werd ich auch vorm 1. März kein neues mehr anmelden.
-
hey leute
auch von mir ein frohes neues jahr und das ihr alle heile durch kommtkönnte man das nicht sogar verbinden, grillen mit ausfahrt..... das wir ne party am cossi oder was weis denn ich, organisieren.
bis dahin , lassts euch gut gehn
-
he das treffen soll im märz sein, da kann es immer noch kalt sein....
also mir solls wurscht sein da ich höchst wahrscheinlich eh erstmal wieder mit auto komme und erst später dann wieder mit mopd da ich immer noch mitten im neuaufbau bin und mein motor bis dahin auch noch nicht kommen wird.....
aber mal sehen vielleicht melde ich auch des crossmoped an und komm damit vorbei....
-
he leute da sich ja keiner zuckt und ich mein wunschfrei beim chef für märz abgeben muss, würde ich das...
Saison Opening für den 28 März 2010
ansetzten. Treffen würde ich meinen wie letztes jahr schon 14Uhr dann 15Uhr Pünktlich zur Ausfahrt starten (Ziel kann man ja noch diskutieren). Ob es dann wieder ans Völki zum grillen geht oder so würde ich auch von den leuten abhängig machen ausser es findet sich jemannd der am völki bleibt und den grill usw klar macht!?
-
jo also mir solls egal sein ich komm immer mit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!