04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• gib das mal ein bei google-maps rout-berechnen-----> kitzen nach Magazingasse 4, 04109 Leipzig (Völkerschlachtdenkmal) und dann noch autobahn vermeiden dann die erste strecke dann hast du meien weg

• also,wenn de auensee lang fähst,wärste bei mir lang,weiß ne...können uns ja treffpunkt ausmachen,wenn de willst.un felix,wo fährst du lang,ungefähr? lg schnulle :dance1:

• felix,musst ja ne glei anfangen zu zietieren.also hab ma geguckt,treffen liegt ne offen weg,schade.aber i erscheine of jeden fall am völki.oder sagst mir ein anhaltspunkt un i komme hin (bitte keine straßennamen).am besten wir machens wirklich kurz un schmerzlos un treffen uns glei am völki. lg de schnulle :hasi:

• also meiner...ich erscheine mit zwei anderen,noch.lg schnulle :dance1:

• hi du,und biste gut heme gekomm mitten kollegen?hab meinem kumpel mit dor blauen simme ma deine icq nr. gegeben,lassen sich besser fotos un so schicken wegen ELBA un so.er meinte können uns ja nochma treffen,weil wa dich sympatisch fanden,das wa uns ma auf halber strecke oder so treffen.lg de schnulle :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!