04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
gib das mal ein bei google-maps rout-berechnen-----> kitzen nach Magazingasse 4, 04109 Leipzig (Völkerschlachtdenkmal) und dann noch autobahn vermeiden dann die erste strecke dann hast du meien weg
-
also,wenn de auensee lang fähst,wärste bei mir lang,weiß ne...können uns ja treffpunkt ausmachen,wenn de willst.un felix,wo fährst du lang,ungefähr? lg schnulle :dance1:
-
gib das mal ein bei google-maps rout-berechnen-----> kitzen nach Magazingasse 4, 04109 Leipzig (Völkerschlachtdenkmal) und dann noch autobahn vermeiden dann die erste strecke dann hast du meien weg
gib das mal ein so fahren ich
-
felix,musst ja ne glei anfangen zu zietieren.also hab ma geguckt,treffen liegt ne offen weg,schade.aber i erscheine of jeden fall am völki.oder sagst mir ein anhaltspunkt un i komme hin (bitte keine straßennamen).am besten wir machens wirklich kurz un schmerzlos un treffen uns glei am völki. lg de schnulle
-
na ja sonst müsste ich ja nochmal alles schreiben is schon besser so, ja ich denke auch wenn wir uns da treffen is das das beste
-
ok christian kommt nicht mit der muss arbeiten aber einer von mir kommt noch mit und dann ich natürlich
-
also meiner...ich erscheine mit zwei anderen,noch.lg schnulle :dance1:
-
hi du,und biste gut heme gekomm mitten kollegen?hab meinem kumpel mit dor blauen simme ma deine icq nr. gegeben,lassen sich besser fotos un so schicken wegen ELBA un so.er meinte können uns ja nochma treffen,weil wa dich sympatisch fanden,das wa uns ma auf halber strecke oder so treffen.lg de schnulle
-
bei mir is leider nichts geworden...mußte arbeiten.
wie viele waren den da??
gibts vllt fotos?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!