04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na ihr paar leipziger, die hier ab und zu mal mehr oder weniger zufällig vorbeigucken,

wer kommt denn am donnerstag zum treffen?

werde vermutlich mit stinky zum treffen komm :biggrin: (also hoffentlich, hab schon zuckungen in der rechten hand)

na hoffe, dass da mal ein bissl mehr los ist!

bis denne dann

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• nein nein, sobald die karre angemeldet ist, wird das gestillt *g*! aber im moment ist der psychische druck schlimm... :biggrin:

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• [quote]
    Original von dE gAdDA:

na hoffe, dass da mal ein bissl mehr los ist

Ich auch ,denn wer will sich dass denn entgehen lassen dieses scheusliche äääää ich meinte natürlich wunderschöne \"stinkymoped\" zu betrachten :censored:

• Natürlich, dieses super dolle, wunderschöne, megageile Moped kann sich doch keiner entgehen lassen......... :rolleyes:
    Jeder der es tut, der...der... :biglaugh:

[c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

• Ich glaube, ich schaffe es gerade so, mir dieses wundertolle Moped noch eine Woche entgehen zu lassen :smokin: Am Sonntag wird die Vape eingebaut, und dann kann ich nächsten Donnerstag Gadda\'s Möp bewundern...nur darauf isse doch hinaus! :laugh:

• ha ha ha...
    im moment is doch eh noch nicht sicher ob wirs schaffen bis heut abend. scheiße ey..
    mal sehen, viellei schaffen wirs aber noch

• Ein Herzerfrischendes moin moin an alle Durchgeknallten.

Hey Gadda, ich drück dir, bzw. euch, die Daumen das ihr alles soweit schafft bis heute Abend.
    Ich hab heute übrigens meine neue Felge bekommen, aber leider nur eine. :boese:

[c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

• Du sollst arbeiten und dein Geld auf ehrliche weise verdienenjavascript: nix()
    :_shoot:

Wusstest du schon... dass über 75% aller Menschen die das lesen, versucht haben, ihren Ellenbogen zu lecken?

• watt wer bist du denn??? :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!