nein nein, sobald die karre angemeldet ist, wird das gestillt *g*! aber im moment ist der psychische druck schlimm... :biggrin:
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
[quote]
Original von dE gAdDA:na hoffe, dass da mal ein bissl mehr los ist
Ich auch ,denn wer will sich dass denn entgehen lassen dieses scheusliche äääää ich meinte natürlich wunderschöne \"stinkymoped\" zu betrachten

-
Natürlich, dieses super dolle, wunderschöne, megageile Moped kann sich doch keiner entgehen lassen.........
Jeder der es tut, der...der...
-
Ich glaube, ich schaffe es gerade so, mir dieses wundertolle Moped noch eine Woche entgehen zu lassen :smokin: Am Sonntag wird die Vape eingebaut, und dann kann ich nächsten Donnerstag Gadda\'s Möp bewundern...nur darauf isse doch hinaus! :laugh:
-
ha ha ha...
im moment is doch eh noch nicht sicher ob wirs schaffen bis heut abend. scheiße ey..
mal sehen, viellei schaffen wirs aber noch -
Ein Herzerfrischendes moin moin an alle Durchgeknallten.
Hey Gadda, ich drück dir, bzw. euch, die Daumen das ihr alles soweit schafft bis heute Abend.
Ich hab heute übrigens meine neue Felge bekommen, aber leider nur eine. :boese: -
Du sollst arbeiten und dein Geld auf ehrliche weise verdienenjavascript: nix()
:_shoot: -
watt wer bist du denn??? :smile:
-
So, meine ist wieder fahrttüchtig (danke Martin!! :glowface:), wie sieht\'s denn mit kommenden Donnerstag aus? Hab\' sogar frei an dem Tag (vom Zivi)! *freu*
-
bin nächsten donnerstag definitiv mit stinky dabei!!
da beleuchtest du uns dann alle, oder? mit der vape?!...hiihi
nun denn
-
Aber locker! Wenn\'sch bis dahin die restliche Elektrik hinkriege, die Martin nich mehr gemacht hat...nein, nicht böse gemeint, es war wirklich schon spät...
Dann können wir im Dunkeln \'ne Disko machen, mit deinen (Gaddas) Multifarbenblinkern und meinem Lichthupen-Stroboskop :laugh: -
heute wieder 18.00 uhr!
wir treffen und aufm parkplatz, wie immer, und fahren dann zu jenz grillen. bringt also bitte, wer mitkommen möchste, grillzeug und bier (oder was auch immer) mit.
auf einen lustigen langen abend!!
bis später
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!