04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na ihr leipziger,

nachher wieder treffen!!
    da es hier in dem board ja so krass abgeht, vermute ich, dass nicht sehr viele aus dem forum kommen werden, oder?
    außer die wolkser (schwalbenkönig, duoman, ...)

habe heute 2 simsonfahrer gesehen un dangsprochen wegen treffen. mal sehen, vielleicht kommen die ja mal vorbei.

na denn, schön tag noch, bis nachher

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• der pase und ich fahren jetzt schon hin. wir legen uns noch bissl in die sonne, wer will, kommt mit, wer nicht, dann halt erst nachher :biggrin:

bis gleich

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• So, heute denk ich dran, dass Donnerstag ist und melde mich schon im Vorfeld ab. Muss Hinterachse für den Trabi entrosten etc. pp.
    Gleiches gilt für nächste Woche - da ist das Trabitreffen vorzubereiten, also Sachen packen, Drachzelt draufhucken usw.

Gruß, Jabberwockey

• Zitat

Original von Jabber:
    Muss Hinterachse für den Trabi entrosten...

Das musst ich neulich auch machen, viel Spaß :biglaugh::biglaugh:
    Heute waren wir ganze DREI Männes :g_nono:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• Hab mich heute für die Warmduschervariante entschieden und die Teile zum Strahlen gegeben :D

Wer war denn alles da?

• ich, das moonster und der mit der DDR-Schwalbe.
    Was bezahlstn du für die zwei Achsen beim strahlen und wo lässt du das machen?

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• aha.
    DDR-Schwalbe sagt mir nix - sind die nicht alle aus der DDR? ;)
    Ich lasse die zwischen Böhlitz und Leutzsch irgendwo strahlen. Preis weiß ich noch nicht, der Mensch muss das erst begutachten.

• na ihr paar leipziger, die hier ab und zu mal mehr oder weniger zufällig vorbeigucken,

wer kommt denn am donnerstag zum treffen?

werde vermutlich mit stinky zum treffen komm :biggrin: (also hoffentlich, hab schon zuckungen in der rechten hand)

na hoffe, dass da mal ein bissl mehr los ist!

bis denne dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!