ohhhhhhhhhh wiegemein!!!
ich will auch grillen!!!!!! :crying:
04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
na dann, hop hop, 3-5 stundne brauchst bis hier her. schaffste locker!! nimm noch paar mehr leutz mit!! :biggrin:
jaja, schön wärs.. -
ich hätt ja schon bock!!!
aber ich hab ja schon mein icks [x] am alex gemacht!!!
-
tjaaa..entwerder oder!!
vielleicht wirds ja mal klappen. grillen nächste woche bestimmt auch wieder.gruß katha
-
@ gadda ich bin ja unter der Woche in Sachsen, kann ich da auch mit dem VEB Chevrolet mal bei euch aufschlagen? oder sind nur Simsons erlaubt?
-
mit dem schiff biste jederzeit willkommen. blos da müssten wir vielleicht den parkplatz erweitern *g*.
ne, echt. kannst machen, klar. bei uns kommen auch welche mit autos, weil genieselt hat als soe loswollten oder simme kaputt is..tstss..! -
na das war doch mal ein sehr gelungenes treffen würde ich sagen, oder?? witzig, mit vielen tollen leuten und ner menge hammermäßiger karren!!
grillen hat spaß gemacht (jabber und qwasyx sicher am meisten :laugh: )!
hoffe das wir nächste woche noch mehr leute werden, und dass das wieder so schön klappt mit dem grillen!
hier meine bilder von gestern:wie ich so gehört hab, waren ein paar leute noch bis 0.30uhr ?!
hoffe nächste woche wirds wieder so, wenn nicht noch besser!!
bis dahin, tschöö -
Gestern ging das treffen in berlin auch bis 00:30
vorm Bambino es waren über 30 mopets da. Hat mal wieder richtig spass gemacht :dma_smile2: -
Zitat
Original von dE gAdDA:grillen hat spaß gemacht (jabber und qwasyx sicher am meisten :laugh: )!
Es wurde NIX runtergeworfen *hust*!

Jo, ich fand\'s auch echt geil, wiederholungsfähig!! Aber diesmal mit Loeschbier oder gleich Tino ranlassen (Grillmaster)...
-
sieht ja richtig gemütlich aus bei euch! :lickout:
das einzige was n bissl stört ist die suzukze... aber da sieht man drüber weg!
-
Na ihrz!
Diesen Donnerstag bin ich auch endlich mal wieder von der Partie...muss mal nich bis 20 Uhr arbeiten *freu*.Also dann ihr Lieben, bis Donnerstag!!!!
die baja wars

-
cooool, die baja kommt auch mal wieder!
also für dieses treffen gibts 2 optionen:
entweder wir fahren wieder zum jenz grillen, oder wir fahren diesmal zu mir bissl feiern?! DENN wir haben hohen besuch vom DARTH RIDER und einem kumpel. da die ihre mopeds nicht motnehmen können, müssten wir zu fuß kommen. Qwasyx und BlackShredder kommen per rad..also 5 leute ohne moped..tstss...!!
aber großteil kann ja nichst trinken, was?! hmm..
könn wir ja morgen abstimmen was wir machen.bis denne :biggrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!