20 original, restaurierte Schwalben zu gewinnen!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Yan_B:

haben die alle, die nicht aus berlin und umgebung kommen direkt aussortiert? oder wie stellen die sich das vor?

Die Werbung dafür wurde ja nur in Berlin und Umgebung gemacht! (soweit ich weiß)

Das Onlinegame war ja die zweite Variante an der Verlosung teilzunehmen, man konnte ja auch noch in den Getränkemärkten per Papier teilnehmen.

• Hi,

Ihr erinnert euch doch sicherlich an das Gewinnspiel auf http://www.berliner-pilsner.de, wo man eine restaurierte Schwalbe gewinnen konnte.

Weiß einer von euch was daraus geworden ist ?

Hat jemals irgendwer ne Schwalbe erhalten?

Das würde mich echt mal interessieren.

[c=red][f3][mwechsel]..:: bun di Chi Chi ::..[/mwechsel][/f3][/c]
    [c=yellow][f3][mwechsel]..:: bun di Batty Bwoy::..[/mwechsel][/f3][/c]
    [c=green][f3][mwechsel]..:: bun Babylon ::..[/mwechsel][/f3][/c]

• Tja, im anderem Bericht steht auch nicht viel mehr. Nur das die übergabe am 15.5 stattfinden sollte.

Anderes, hab die auch schon 3 x angeschrieben wegen dem Schlüsselanhänger Schwalbe.

[c=red][f4]Keine Antwort[/f4][/code]

Sehe das als Moderne Adressensammlung an. Naja genug Spams bekommen wir ja jeden Tag.

Aber für die Promotion der Firma ist es nicht gerade gut.

• letzens vor ca. einer woche hat mich jemand angelabert ob ich interesse an einer schwalbe von berliner pilsner hätte er würde sie verkaufen für 350€ hab ihm nur gesagt das ich wenn ich selber eine gewonnen hätte sie selber verkaufen würde da schwalbe überhaupt nicht mein ding ist

also werden sie wohl wirklich verlost worden sein

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• wie dir wurde eine restaurierte Schwalbe für 350€ angeboten und du schlägst das Angebot sofort aus??? :eek: :eek:

mfg Niklas :shocked:

• TADAAA

Schwalben-Alarm mit Berliner Pilsner
    Gewinner der Kult-Kleinroller stehen fest
    Berlin, 29. Mai 2006. Insgesamt 20 Kult-Kleinroller des Typs Schwalbe gab es im März und April mit Berliner Pilsner zu gewinnen. Die ersten zehn Schwalben wechselten jetzt die Besitzer.

Die Resonanz auf die Frühlingsaktion war gewaltig. \"Dass wir einige hunderttausend Teilnehmer haben werden, damit hatten wir nicht gerechnet\", freut sich Kerstin Wegner, Brandmanagerin für die Marke Berliner Pilsner. Damit ist der \"Schwalben-Alarm\" eine der erfolgreichsten Aktionen für die feinherb-spritzige Metropolenmarke.

Die Kleinroller aus der so genannten \"Vogelserie\" vom thüringischen Hersteller Simson sind eine echte Rarität. Auch wenn oder gerade weil die Suhler Montagebänder inzwischen still stehen, haben die Schwalben deutschlandweit eine große Fangemeinde. Entsprechend groß war die Freude der Gewinner bei der Übergabe. Auf dem Hof der Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei wechselten die Schwalben die Besitzer. Kerstin Wegner: \"Die original Schwalben haben wir komplett restaurieren und im Berliner Pilsner-Look gestalten lassen.\"

Teilnahmemöglichkeiten gab es über Gewinnspielcoupons in ausgewählten Getränkemärkten der Region, über Sonderbierdeckel in der Berliner Pilsner-Gastronomie sowie im Internet unter http://www.berliner-pilsner.de. Begleitet wurde die Frühjahrspromotion durch Kastenstecker, Rückenetiketten und Palettenstecker. Citylight-Poster und Funkspots machten zusätzlich auf die Frühjahrspromotion aufmerksam.

Berliner Pilsner - die Erfolgsmarke
    Als beliebte Marke in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern schreibt Berliner Pilsner weiterhin Erfolgsgeschichte. Mit einem Marktanteil von 4 Prozent in Deutschland Ost ist das Premium-Pils aus der Hauptstadt unter den Top fünf der Pilsbiere.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei GmbH
    Indira-Gandhi-Str. 66-69
    13053 Berlin
    Bettina Pöttken, Marketing / PR-Leitung
    Telefon 0 30 / 96 09 - 580
    Telefax 0 30 / 96 09 - 598
    [email protected]
    http://www.berliner-pilsner.de Agentur
    United Public Relations GmbH
    Sternwartstr. 42
    40223 Düsseldorf
    Renate Goergen / Julia Müller
    Telefon 0211 - 3033 828
    Telefax 0211 - 3033 855
    Mobil 0172 / 52 11 009
    [email protected]

• Hat jemand eine Ahnung welche Firma das gemacht hat?
    Die werden das auch nicht für umsonst gemacht haben^^

Schade das ich keine abbekommen habe.

mfg Niklas :crying:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!