20 original, restaurierte Schwalben zu gewinnen!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• lusitg... musste gleich mal mitmachen... hoffentlich gewinne ich so ein teil.. wäre ja der hammer... aber meine schwalbe lenkt nicht so scheiße... :biggrin:

ZUM VERKAUF ALLES!

• aber bei mir sagt er wenn ich dir Frage da beantwortet habe, dass er ein Übertragungsfehler hat - also wenn ich meine Daten da abschicken will. Ist das bei euch auch so?

• Aber ne echte Schwalbe is des net, weil ne echte, die würde viel später erst Bremswirkung zeigen... Naja trotzdem ne gute Idee...

SR 50 Blau

Duo teilzerlegt zum Aufbauen (bietet mir Teile an, ich bin immer wieder auf der Suche, nach allem, auch auf ersatz)

und eine S51 auch zum Aufbauen

2 S51 Rahmen, 1er davon mit Motor

Bei Interesse melden: [email protected]

Schaut auf jeden meine Ebay Artikel an, meistens Simmen drin

Ebay Artikel

• Selbst wenn man den Parkur nicht schafft macht man bei der Verlosung mit?
    Beim zweiten mal spielen, im Namen meiner schwester hab ich dann auch den Parkur geschafft :laugh:
    Boah wie ich gewinnen will... Was glaubt ihr wieviele da mitmachen?

• Hab nun auch mal mitgemacht! Is ja echt mal ne coole Aktion von Berliner Pilsener! :smile:
    Bin ja mal gespannt ob sich einer hier ausm Forum eine von den Schwalben unter den Nagel reißen kann! Wünsch allen viel Glück!

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• Zitat

Original von Mazze:

Bin ja mal gespannt ob sich einer hier ausm Forum eine von den Schwalben unter den Nagel reißen kann!

schlecht wärs ja nicht.... :smile:

• Zitat

Original von SH-500:

schlecht wärs ja nicht.... :smile:

Hoffe ja mal schon und auch dass der User dann Mazze heisst :biglaugh:

lieber breit grinsen als schmal denken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!