Wer von euch gut Schwalbe fahren kann, der kann beim Berliner Pilsener auf der Homepage ein Spiel mitmachen und dabei eine von den 20 original und restaurierten Schwalben gewinnen!
http://www.berliner-pilsner.de/
Viel Glück!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Wer von euch gut Schwalbe fahren kann, der kann beim Berliner Pilsener auf der Homepage ein Spiel mitmachen und dabei eine von den 20 original und restaurierten Schwalben gewinnen!
http://www.berliner-pilsner.de/
Viel Glück!
danke für den tip.
endlich ein gewinnspiel wo man etwas sinnvolles bekommen kann :smile:
die frage ist wenigstens einfach,vom hindernisfahren rede ich jetzt mal nicht
nüchtern klappt das bei mir mit dem slalom nicht so richtig
Hab ich auch schon gemacht, die Schwalbe ist ganz schön flott
mfg Niklas
lusitg... musste gleich mal mitmachen... hoffentlich gewinne ich so ein teil.. wäre ja der hammer... aber meine schwalbe lenkt nicht so scheiße... :biggrin:
aber bei mir sagt er wenn ich dir Frage da beantwortet habe, dass er ein Übertragungsfehler hat - also wenn ich meine Daten da abschicken will. Ist das bei euch auch so?
Nööö :biggrin:
Aber ne echte Schwalbe is des net, weil ne echte, die würde viel später erst Bremswirkung zeigen... Naja trotzdem ne gute Idee...
Selbst wenn man den Parkur nicht schafft macht man bei der Verlosung mit?
Beim zweiten mal spielen, im Namen meiner schwester hab ich dann auch den Parkur geschafft :laugh:
Boah wie ich gewinnen will... Was glaubt ihr wieviele da mitmachen?
Hab nun auch mal mitgemacht! Is ja echt mal ne coole Aktion von Berliner Pilsener! :smile:
Bin ja mal gespannt ob sich einer hier ausm Forum eine von den Schwalben unter den Nagel reißen kann! Wünsch allen viel Glück!
MfG
Mazze
Zitat
Original von Mazze:
Bin ja mal gespannt ob sich einer hier ausm Forum eine von den Schwalben unter den Nagel reißen kann!
schlecht wärs ja nicht.... :smile:
Zitat
Original von SH-500:
schlecht wärs ja nicht.... :smile:
Hoffe ja mal schon und auch dass der User dann Mazze heisst
hab da gleich mal mitgemacht! voll cool vl gewinn ich ja eine
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!