Was fahrt ihr für ein Auto bzw. wollt ihr mal fahren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe einen Golf 2 GL von 1991, der in der Versicherung leider viel zu teuer ist. :( Aber ein prima Alltagsyoungtimer. :)
    Als Zweitwagen/Oldtimer hätte ich gerne einen Ford Taunus 17m P5. *träum*

Traumwagen:
    - 64er Ford Galaxie 500 (2-türig)
    -Audi S5

Nicht mehr laufen, Simson kaufen :D

• Zitat

64er Ford Galaxie 500 (2-türig)

Hab ich schonmal drin gesessen. Leider in einem vergammeltem Wrack auf einem Schrottplatz in Canada.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Polo 86c 1.1liter 45ps mit 60/40 fahrwerk, verschweißtem "BösenBlick" Matt Schwarz ist aber zu Verkaufen...

Ford Fiesta MK4 1.3l 65 Ps 4-5 Türer, der wird nachm Nürburgring auch noch nen bischen Aufgemotzt....

• Ich denke mal bei mir wirds nen Golf II oder was ich auch nicht schlecht finde den Audi A6 Kombi (1.modellreihe)
    Traumautos: Trabant (Restauriert) Wartburg 311 oder nen schönen Ford/Shelby Mustang von 1968 :b_fluester:

MfG Max ;)

" Tiefer legen ist Verboten aber mit "Kaputten" Stoßis fahren erlaubt ."

• Leider gibts ja nur noch wenige, die auch bei Autos auf alltagsfähige Alteisen stehen. Ich bin dabei auch aufn Käfer gekommen.
    1,8L Hubraum und noch n paar Spielereien im Inneren und n bisschen mehr Wumms als Original;-), rote Konis rundum, auf Scheibe vorne umgebaut, Musikanlage so verbaut, dass man sie nicht sieht, und den unvergesslichen Boxersound für nur 7L auf 100km, 100Euro Versicherung bei 150SB und 192 Euro Steuern:) Würd ich nie im Leben gegen irgendwas anderes neumodisches tauschen. :P

• dann will ich mich auch mal einreihen! in den sommermonaten bewegen wir unsere geliebte bella, einen Fiat Bravo 1.4 T-jet , der von mir die letzten jahre ein bisschen verändert und veredelt wurde! und als winter und sommeralltagsauto haben wir noch einen Renault Megané, der über die zeit auch immermal eine kleine frischzellenkur bekommt!

von der stange kann jeder! :dance:

gruß steve

• Ich fahr das ganze Jahr über diese olle Schüssel

Im Winter macht das keinen Spaß, im Sommer dafür umso mehr:) Aber da würd ich jetzt lieber ne kleine Simson fahren:)

• Mein Alltags-youngtimer, lange ein Traum von mir, letztes Jahr hab ich ihn mir erfüllt:

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

Einmal editiert, zuletzt von Simsondennis ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!