einen mattgrauen VW Passat B4 VR6...
Was fahrt ihr für ein Auto bzw. wollt ihr mal fahren?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
A4 Avant (b5) vn mami gesponsort bekomm
-
Opel Corsa C 1,2 NJoy
75 PS in silber
-
Hab das mal zusammengefügt...den thread gibts nämlich schon
-
Gefahren habe ich nach meiner Führerscheinürüfung diesen hier:
musste allerdings Verkauft werden, weil man keinen Mini-Kat nachrüsten konnte!
Außerdem war der Benzinverbrauch mit meinen Langstecken einfach zu hoch!!Naja, zur Zeit leider kein Auto, aber eines Tages sehr gerne mal einen Land Rover Defender
so einen z.B.Ich persönlich fahre nur Fahrzeuge mit Allrad! Kann ich es mir nicht leisten, fahre ich meine Schwalbe! Ich kann mit *normalen* Fahrzeugen nichts anfangen!!!
Grüße Jens
-
Hallo, Leute !
Ja, wie schon mein Sohn vorhin berichtet hat, sind wir diesen alten Nissan Terrano gefahren! Hat einen riesen Spaß gemacht, dieses Auto zu fahren! Aber leider ist es in der heutigen Zeit nicht mehr so ohne weiteres möglich, so ein großes Auto zu fahren! Ohne Miikat, den es für dieses Baujahr nicht gab, ist es uns unmöglich geworden, dieses Fahrzeug
noch länger zu behalten!
Zur Zeit fahren wir kein Auto, dafür bringt uns unsere Schwalbe überall hin, wo ein Auto nicht so leicht hin kommt!
Liebe Grüße Moni
-
Zurzeit fahre ich noch einen Vw Golf 3 VR6 Aber ich habe nur noch bis juni tüv und bis dahin will ich mir einen 5 golf r32 gekauft haben.
-
Hi
Entweder ich bekomm den Opel Astra 1.7 Twinport von meinem Opa oder ich hol mir nen Calibra. :a_grgrins: -
ich habe lust auf dem VW Amaock bekommen, mal ein bissel spaaaaaren
-
ohja, der wär auch was für meine mobile SImmewerkstatt
Werkzeug schön in der Bordwand und bei Totalschaden gleich aufladen und los
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!