Hi Leute wollte mal von euch wissen was ihr so für ein Auto fahrt oder was ihr gerne mal fahren möchtet wenn ihr 18 seit!
Also das Auto was ich mir holen wil heißt Golf II GTI Fire and Ice!
Mfg Nochber
Was fahrt ihr für ein Auto bzw. wollt ihr mal fahren?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Renault Megane Scenic
und im Winter einen Peugeot 205 als Simsonersatz :biggrin: -
realistisch:
Opel Manta (B)!
Honda S2000
Peugeot 206unrealistisch:
ford gt40
Dodge Viperaber eigentlich ist es mir egal,hauptsache es hat 4 räder,fährt und kommt durch den tüv!(ne heizung is auch wichtig) :sex:
Lada Niva wär auch noch ne alternative :laugh:
n 205´er is auch geil,besonders der 205 Turbo 16 lechz :lickout: der hat um die 200ps glaub ich...und mittelmotor! :biggrin: da isser
-
MERCEDES MB 100
-
den da:

brutale 90ps; bösartige 180km/h und alt - UND GEIL!

-
Also ich hatte jetzt schon einige Gefährte.
Erst einen Golf 2 automatic mit 70 PS, leider kein KAT, dann wieder verkauft weils nich so mein favorisiertes Auto war.
Danach nen T3 Bulli, DIESEL, kein KAT, aber so billig in der Versicherung, dass sich das ausgeglichen hat. Jetzt verkauft weil so viel kaputt und ROOOOOST
Nen Trabi habe ich noch aufm Bauernhof stehen, vielleicht melde ich den diesen Sommer an.
Momentan auf der Piste ist der Scirocco GT2. Einfach ein Genuss damit zu heizen. -
-
Ich fahre einen 1991er Suzuki Alto, in den im Notfall auch ne ganze Menge Kram reinpasst...
Ansonsten 796 cm³ Hubraum, 3 Zylinder, 39 PS, schafft damit, wenn nicht gerade voll beladen knapp 145 km/h Spitze, wenn man nicht bis zum Anschlag tritt ließen auch unter 5 l Normalbenzin pro 100km durch den im Winter oft problematischen Vergaser. -
Als Alltagsauto Omega B. Und wenn meine Baustelle mal fertig ist diesen da.
-
Twingo?! Wie DIE MEISTEN Simsonauten? Das glaub ich aber nicht.
Habe gestern mittag noch unter einem gestanden und alle Kollegen haben nachher mit dem TÜV Prüfer beim Mittagessen (mit Prüfer
) drüber gelästert, Renault-Qualität, Fahrverhalten eines Kotelett, usw... Aber kein Kommentar wenn du damit glücklich bist!Der Kadettilac is geil auch wenn ich nicht so der Opelfan bin, ich hasse es die Dinger auf Arbeit immer zu schweißen. Auch das Fahrverhalten (vor allem Kupplung, Schaltung und Motoraufhängung was man so merkt) is nicht meine Welt. Aber wenn Kadett E dann Cabrio oder Kombi! Ich finde die Schürze vorne n bisserl zu tief und die Karosse hinten zu hoch. Und wie willst du die Türen ohne Griffe eingetragen kriegen? Oder kriegste das hin? Die Felgen sind nice, 16 Zoll?
Sieht schon recht vielversprechend aus!Der Passi 32B ist richtig geil. Der steht bei mir weit oben in der Auswahlliste für zukünftige Autos. Aber da gehört ein 5-Zylinder rein! Evtl. sogar noch mit Turbo aus einem Audi (20 V Turbo rulez!). Nur sind solche Exemplare mit wenig Rost kaum noch zu finden, was in ein paar Jahren noch viel schlimmer sein wird! Und dann noch mit Ausstattung, ein GT oder so. Oder einen US-Quantum herrlich!
Zur Umfrage,
wenn ich meinen Lappen Ende des Sommers wieder hab fahr ich diesen nicht rostigen Uno Bj 92. Ne \"Satte Literschüssel\" wie Werner sagen würde. Habe ich von meinem Chef geschenkt bekommen, sollte in die Presse hat aber schon G-Kat und son Kram und deswegen habe ich den genommen. Wird dann noch fertig gemacht. Scheinwerfer und weiße Blinker sind schon drin...Schei*e der Bildupload geht nicht!
-
Nen Suzuki Swift 1.0
Brutale 54 PS

-
Nen schönen Golf IV fahr ich in nem halben Jahr:
Brutale Turboaufgeladene 90 PS
6,5l Diesel auf 100km
Highspeed 200
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!