BMW E30 touring, VW 181 BW :_sword: -Kübel
Was fahrt ihr für ein Auto bzw. wollt ihr mal fahren?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
HI meine erstes Auto war eine Golf3 GTI den ich von meinem Opa bekommen habe zur zeit fahre ich einen Corrado den ich fast original gekauft habe und noch im aufbau ist!!
-
-
Ich fahre einen Golf4 TDI (130PS), und als Zweitwagen bzw. Hundeauto fahren wir´nen Fiat cinquecento mit 55PS... Für mehr reicht es nicht...
Wenn ich die Wahl hätte würde ich´nen neuen Scirocco fahren, den finde sowas von cool,aber das dauert noch etwas bis ich mal einen habe...
-
tjoo, die einen träumen davon, die andren lachen ihn aus. ich hab mir das gute mittelmaß gegönnt:
ist ein 88er 318i als 5-türer. hat 180.000 km auf der uhr und is richtig gut gepflegt.
kriegt noch fettes koni-fahrwerk, schroth gurte und n käfig.
nee, spaß, der bleibt original! :biggrin:
übrigens, wer hier jetz n dummen komment ablassen will soll erst ma ein auto vorstellen welches genauso alt und im mindestens gleichen zustand is.
-
Toyota Prius, in der Hybrid-version!
und Tesla Roadster als Zweitfahrzeug!
Grüße Georg
1.:2.:
-
naja ich fahre einen 3 Golf Variant GT 1,8 90 PS
kann nicht klagen er ist 16 jahre alt und läuft super was will man mehr! -
momentan nen 300C und nen Astro Van .... wenn mal viel übrig ist endlich meinen Traumwagen :
Grüsse Jan
-
Auto das Statussymbol.
Irgendwie wären ein paar vernünftige Daten zum Fahrzeug in das ihr euch vielleicht "verliebt" habt interessanter als immer nur diese Aussagen was es für einer ist und wieviel PS er hat.
Hat jemand einen "Penisgrößenersatz" nötig?
Keine Freundin zum protzen?Bin recht neu hier aber dieses Thema wird in anderen Foren weit aus Niveauvoller geführt.
serVuz
-
Auto das Statussymbol.
Irgendwie wären ein paar vernünftige Daten zum Fahrzeug in das ihr euch vielleicht "verliebt" habt interessanter als immer nur diese Aussagen was es für einer ist und wieviel PS er hat.
Hat jemand einen "Penisgrößenersatz" nötig?
Keine Freundin zum protzen?Bin recht neu hier aber dieses Thema wird in anderen Foren weit aus Niveauvoller geführt.
serVuz
Penisersatz ? Na Du bist ja unterwegs .....
Na dann will ich's Dir mal erläutern.
300C für die Firma
Astro Van weil mir nur ein Ami ins Haus kommt und ich 2 Kniebeisser hab.
Und den Traumwagenweil ich dann niveauvoll meine Simme transportieren kann und trotzdem nen Ami bewege.
Naja, zum Traumwagen gibts ganz andere Gründe - aber die gehören nicht in ein Simme Forum
Noch Fragen ??
achso, vergessen ...... mit ner Freundin zum protzen sieht es ebenfalls schlecht aus - bin verheiratet, da gibbet sonst auf den Kopf.
Grüsse Jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!