Was fahrt ihr für ein Auto bzw. wollt ihr mal fahren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Momentan nen Astra Caravan BJ98 (damit fährt meist meine Frau, ich nur ab und zu wegen der AHK oder wenns was olles zu transportieren gilt) und meinen Octavia 4x4 Combi TDI Bj.02 (Der hat mich wirklich überzeugt. Der nächste wird wieder einer in der Nachfolgergeneration)
    Den Opel werd ich bei der nächsten Gelegenheit durch nen T3 oder T4 (ja, mit AHK) ersetzen.

In der Vergangenheit mussten einige Autos meinen jugendlichen Leichtsinn aushalten. Wenn ich so überlege waren das einige... ne Zitrone, nen Daewoo, n Daihatsu, ein 601 Deluxe, ein A-Corsa, ne E-Kadette, ein A-Omega, nen Polo6N2 ...in dieser Reihenfolge (das waren so die Alltagsfahrzeuge, die Hobbyfahrzeuge zählen ja nicht)

Das ist ne Böse Bilanz. Jetzt bin ich 25. Das macht 9 Autos auf 7 Jahre.

Aber mal was anderes, frag ich mich schon länger:

Wie machen es gerade die jüngeren unter uns (unter sagen wir 25), so relativ neue und tolle Autos zu fahren? Konnte ich mir früher nich leisten obwohl ich schon jede müde Mark in die olle Karre gesteckt hab. Soviel reiche Eltern kanns doch bei der derzeitigen wirtschaftlichen Lage garnich geben :a_grgrins:

Und ja, ich hab nichts geschenkt bekommen. Ich hab mir jedes Auto, jede Simson und jedes Ersatzteil eigenhändig erarbeitet. Und da ich mit zunehmender Vernunft weniger Schrott produziere, wird mein Fuhrpark immer größer...

Wer später bremst, fährt länger schnell!

• Also ich fahre nen Ford Focus Tunier, ist aber ein Firmenwagen mit Privatnutzung!

Meiner Frau habe ich einen Feroza gekauft und schick gemacht

Ich selber möchte mit einen Dodge Ram zulegen!

Gruß Andre

• das ? auf dem audi hinten ist geil:D:D

fahre astra G oder Corsa B... beides von eltern bzw bruder..

slebst fahr ich noch nichts... ausser meine simme, wenn ich sie dnen mal fahre (noch im aufbau, sollte aber nexte woche so weit sein)...

sollte eigenlich zum 18. geburtstag von meinem onkel nen E30 325i touring geschenkt bekommen... ich liebte dieses auto... aber dann wurde es doch "nur" geld, weil ich 1 monat nach meinem 18. nach Amerika geflogen bin und das dafür brauchte... nun hat er es leider verkauft und es fährt in hamburg rum, ich könnte immernoch weinen :(
    das issa :( 0 kratzer alles bestens etc :(

[img=http://img6.imageshack.us/img6/2059/sg1s5317.jpg]

• Mazda6 Sportcombi Diesel, Mitsubishi Colt Diesel und Astra F Cabrio.

Der Colt wird wenn sich ein Händler findet und den für einen vernünftigen Preis in Zahlung nimmt, einem Astra G Cabrio weichen.

SR80
    S51
    SR4-2/1
    Peugeot Elyseo
    Hyosung SF50 Racing
    Kymco Dink50 LC

• Ich bin dabei mir ein Auto zu besorgen aber mit den geringen finanziellen Mitteln die ich habe (viel davon wandert selbstverständlich ins Moped) ist das gar nicht einfach. Mein Opa hat aber noch einen Trabant 601 zu stehen... Fahrwerk ist nicht in Ordnung und die Bremsen auch nicht aber Motor und Elektrik eigentlich top. Naja trotzdem teuer! Ein Polo G40 wäre für den Anfang klasse und dann später den hier:
    http://s4.directupload.net/file/d/1896/fhyk6whb_jpg.htm
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!