Super.
Man deine neue Felgen Blitzen aber schön. :shocked:
Was ist das eigendlich für ein Blau?
Stand das damals in Ebay mit dabei?
Meine ist ja auch Blau, aber so ein dunkles wie deins gefällt mir besser.
Da kommt das Chrom super rüber.
Meine Schwalbe *clean* R.I.P.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zitat
Original von Peti:
Super.
Man deine neue Felgen Blitzen aber schön. :shocked:
Was ist das eigendlich für ein Blau?
Stand das damals in Ebay mit dabei?
Meine ist ja auch Blau, aber so ein dunkles wie deins gefällt mir besser.
Da kommt das Chrom super rüber.das blau wusste der typ auch nicht mehr... irgendwas mit speziall anfertigung....
was weiß ich :confused:
das dunkle blau und die chromfelgen paassen echt ideal... allgemein dunkle farben und dann noch chromfelgen sind der hammer und dann noch ein paar andere teile aus chrom *träum*
aber ich denk mal ich werd die wieder auf orignal höhe hinten bringen...
-
-
also ich find den vogel top. Naja, fast. Die kurze Sitzbank gefällt mir nicht. Aber die gefällt mir allgemein nicht, also jetzt nicht nur speziell bei dir. Die arbeit hat sich auf jedenfall gelohnt
-
hab meine schwalbe jetzt einbissel umgebaut
so jetzt:
- S70 Motor drinne
- Deutschland fahne dran gebaut (wegen einzug ins viertelfinale)
- vorne gekürzte stoßdämpfer erstmal drinne (für treffen und so wieder tief)
- neue reifen drauf gezogen, sehen jetzt richtig geil aus, metzler MO1!!!
- große sitzbank drauf, musste am we ein paar kumpels mit nehmenhier die bilder:
und wie findet ihr sie ???? :cool:
sieht ganz cool aus, find ich :biggrin:
-
ned schlecht, gefällt mir richtig gut, biste mitter fahne hinten dranne schon rumgefahren (wegen bullen) ?
-
Zitat
Original von S51 Vollcross:
ned schlecht, gefällt mir richtig gut, biste mitter fahne hinten dranne schon rumgefahren (wegen bullen) ?jo schon insgesamt 40km, hab aber noch kein bullen gesehn, werd die aber wieder abbauen... kein bock auf stress... sieht aber cool aus
-
ja, metzler MO1 sind die einzig wahren reifen!
das profil sieht mal so geil aus, die hab ich auch auf
2 meiner mopeds! -
Zitat
Original von Rockerschwalbe:
ja, metzler MO1 sind die einzig wahren reifen!
das profil sieht mal so geil aus, die hab ich auch auf
2 meiner mopeds!jo die reifen sind echt geil, lassen sich auf voll cool fahren, finde die viel weicher als meine alten aber sonst merk ich da kein unterschied...
achso und wegen der fahne:
bin damit mal in die nächst große stadt gefahren (torgau) und die kam mir auch ein auto in grün-weiß entgegen, hat aber nix gemacht... also denk ich mal das es auch nicht so schlimm ist wegen der fahne drann...
-
-
Mich würde vor allem mal interessierten, ob durch die zusätzliche Spiegelfläche auf dem Lampenring nicht die Be-/Ausleuchtung der Straße besser wird! Ich könnte mir vorstellen, dass der schwarze Lampenring einiges an Licht schluckt!
Bitte mal ausprobieren -
Klasse Lampenring, hast Du das mit Spray gemacht?
Ich denke ja mal eher dass der reflektierende Lampenring streulicht erzeugt und den Gegenverkehr blenden könnte. Aber für Schowzwecke ist schon ganz nett.Übrigens, sieht gut aus die Schwalbe, nur der ziemlich flach gepolsterte Sitz wäre nicht so mein Ding.
Hast Du die schon gesehen ?
http://www.a-k-f.de/shop/produ…-KR51-komplett-CHROM.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!