Meine Schwalbe *clean* R.I.P.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Jan Hendrik:
    Ich würd ja schnell das mal an einem ALustück demonstrieren, aber meine Digicam ist im Moment 500 KM weit weg, bei einer Feier :eek:

Stell dir vor, du hast eine Alufläche, die mit einem relativ groben Schleifpapier in eine Richtung geschliffen worden ist (von links nach rechts), also hast du jetzt quer verlaufende leichte Riefen und einen matten Look des Alus, wirkt edel, wird auch oft für Hifi-Geräte oder beim Modding benutzt, kann aber im Moment gein gutes Bild finden...

wann kannst du davon mal ein bild machen???

weiß jetzt zwar wie es geht aber wie es aussieht, keine ahnung... :confused:

ZUM VERKAUF ALLES!

• im Laufe der nächsten Woche, denk ich mal, mein Kumpel sollte noch ein Winampcontrolpanel für eine Fernsteuerung des Rechners in eben just so einem Alugehäuse rumfliegen haben...

in der wilden Schrauberphase...

• Ach, fuc*. das hab ich im Trubel total aus den Augen verloren... Verdamm\' mich... ich geh mal auf die Suche, obsch noch n Werkstück dahab, an dem ich das mal schnell machen kann!

• So, Attacke! Hab mal ein AT-Netzteil geopfert für die Wissenschaft :b_wink: Naa, das Ding hatte eh scho nen leichten Defekt und war von meinem Kumpel scho um ein paar lebenswichtige Dinge erleichtert worden, also kein Verlust für den Bastler!

Also, relativ grobes Schleifpapier(muss man je nach Geschmack schauen, ob man lieber noch gröbere Schleifspuren haben will oder nur leichte, hat beides seine Reize) halt in eine Richtung hin und her... möglichst ohne Hand-Drehbewegung; vom Körper weg und wieder hin ist wohl so die sauberste Methode!

Hab des einfach mal schnell gemacht, nicht wundern über:
    -die nicht ganz saubere Schleifpapierführung :biggrin:
    -fehlende SChleifspuren am Rand, dafür hätt ich einfach länger schleifen müssen bzw. gründlicher, aber es ging ja nur um eine kleene Demonstration...

Kommt auf den Bildern einigermaßen rüber, aber in Natura isses halt doch noch wat anneres...

Bild 1

Kleines Video 1

Kleines Video 2

Videos uppe ich grad, wird wohl gegen 21:45 alles up sein!

• naja gefällt mir irgendwie nicht so... weiß auch nicht...

hab mal ein paar bilder gemacht von meiner schwalbe, jetzt ist sie auch hinten wieder tiefer...

sorry ist nicht gerade geputzt...
    und wie findet ihr das?

ZUM VERKAUF ALLES!

• [quote]
    Original von Webber:

hab mal ein paar bilder gemacht von meiner schwalbe, jetzt ist sie auch hinten wieder tiefer...

Ja woll jetzt sietht sie wieder so geil aus!! :roll:
    Ich finde es so schöner ( würde ich aber nicht machen bei meiner Schwalbe)

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• was würdest du bei deiner schwalbe nicht so machen?

ZUM VERKAUF ALLES!

• Das mit dem Tiefer legen vorne finde ich sehr Geil werde ich auch machen! aber Hinten Tiefer niemals find ich nicht toll weil> das bestimmt hart wie ein Brett ist, weil ich auch ab und zu durch den Wald fahren will, weil mann dann noch Tiefer sitzt!!

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• Zitat

Original von Feuerstuhl:
    Das mit dem Tiefer legen vorne finde ich sehr Geil werde ich auch machen! aber Hinten Tiefer niemals find ich nicht toll weil> das bestimmt hart wie ein Brett ist, weil ich auch ab und zu durch den Wald fahren will, weil mann dann noch Tiefer sitzt!!

durchn wald fahren??? :eek:

würd ich abraten wenn vorne tiefer... hab ich mal aus spaß gemacht --> nie wieder so ein scheiß... hinten tiefer ist nicht stein hart... lässt sich ganz angenehm fahren, kommt aber immer auf die straßen an...

ZUM VERKAUF ALLES!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!