Meine Schwalbe *clean* R.I.P.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab meine schwalbe jetzt einbissel umgebaut

so jetzt:
    - S70 Motor drinne
    - Deutschland fahne dran gebaut (wegen einzug ins viertelfinale)
    - vorne gekürzte stoßdämpfer erstmal drinne (für treffen und so wieder tief :teufel: )
    - neue reifen drauf gezogen, sehen jetzt richtig geil aus, metzler MO1!!!
    - große sitzbank drauf, musste am we ein paar kumpels mit nehmen

hier die bilder:

und wie findet ihr sie ???? :cool:

sieht ganz cool aus, find ich :biggrin:

ZUM VERKAUF ALLES!

• Zitat

Original von S51 Vollcross:
    ned schlecht, gefällt mir richtig gut, biste mitter fahne hinten dranne schon rumgefahren (wegen bullen) ?

jo schon insgesamt 40km, hab aber noch kein bullen gesehn, werd die aber wieder abbauen... kein bock auf stress... sieht aber cool aus

ZUM VERKAUF ALLES!

• Zitat

Original von Rockerschwalbe:
    ja, metzler MO1 sind die einzig wahren reifen!
    das profil sieht mal so geil aus, die hab ich auch auf
    2 meiner mopeds!

jo die reifen sind echt geil, lassen sich auf voll cool fahren, finde die viel weicher als meine alten aber sonst merk ich da kein unterschied...

achso und wegen der fahne:

bin damit mal in die nächst große stadt gefahren (torgau) und die kam mir auch ein auto in grün-weiß entgegen, hat aber nix gemacht... also denk ich mal das es auch nicht so schlimm ist wegen der fahne drann... :censored:

ZUM VERKAUF ALLES!

• so es gibt was neues an meiner schwalbe...

seht selbst:

nur mal so drann gehalten:

werd den ring eh nur zum treffen drauf bauen und mit dem scheinwerfer eh nicht.. also muss noch ein klarglas rann

so und was sagt ihr dazu?? :cool:

ZUM VERKAUF ALLES!

• Mich würde vor allem mal interessierten, ob durch die zusätzliche Spiegelfläche auf dem Lampenring nicht die Be-/Ausleuchtung der Straße besser wird! Ich könnte mir vorstellen, dass der schwarze Lampenring einiges an Licht schluckt!
    Bitte mal ausprobieren

• Klasse Lampenring, hast Du das mit Spray gemacht?
    Ich denke ja mal eher dass der reflektierende Lampenring streulicht erzeugt und den Gegenverkehr blenden könnte. Aber für Schowzwecke ist schon ganz nett.

Übrigens, sieht gut aus die Schwalbe, nur der ziemlich flach gepolsterte Sitz wäre nicht so mein Ding.

Hast Du die schon gesehen ?
    http://www.a-k-f.de/shop/produ…-KR51-komplett-CHROM.html

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Vanilly KR51:

könnte ich mir gut vorstellen... werd das mal bei gelegenheit ausprobieren... wenn ich das gemacht hab, meld ich mich noch mal..

Habichtraser:

spray eingesprüht?? willst du mich rollen?? bei dem lampenring wurde chrom eingedampft. also so zusagen plaste verchromt.
    danke für das lob. hab im moment eh die orignale sitzbank drauf :b_wink:

blue_schwalbe:

wahnsinnig? naja so schlimm bin ich auch wieder nicht :biggrin:

ZUM VERKAUF ALLES!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!