Meine Schwalbe *clean* R.I.P.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vanilly KR51:

könnte ich mir gut vorstellen... werd das mal bei gelegenheit ausprobieren... wenn ich das gemacht hab, meld ich mich noch mal..

Habichtraser:

spray eingesprüht?? willst du mich rollen?? bei dem lampenring wurde chrom eingedampft. also so zusagen plaste verchromt.
    danke für das lob. hab im moment eh die orignale sitzbank drauf :b_wink:

blue_schwalbe:

wahnsinnig? naja so schlimm bin ich auch wieder nicht :biggrin:

ZUM VERKAUF ALLES!

• sieht geil aus hät ich ach gern,wiecviel hastn gelöhnt?

[mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]

[mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

• Ja, das wollt ich hören.
    Hät mich nämlich schwer geschockt, ich bekomme mit dem Schei*
    Chromspray bestenfalls den effekt von #verwittertem Alu hin, aber 60 Eus sind doch recht stolz...

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• ja ich weiß stolzer preis :biggrin: hab auch lange überlegt ob ich es mache.. und so ein ring hat eigentlich keiner außer noch jemand anders und zweitens sieht der mal richtig geil aus aber leider nicht mit dem stino scheinwerfer... siehe bilder... also muss noch klarglas rannnn :biglaugh:

und chromspray und so ein rotz werd ich meiner schwalbe doch nicht antun... :mad:

ZUM VERKAUF ALLES!

• sooo meine schwalbe ist jetzt zerlegt, in ihre einzelteile...

ich hab den rahmen mal pulverbeschichten lassen, fand den alten rahmen zum kotzen. wegen rost und so...

hab davon auch mal bilder gemacht:

wie man sieht schwarz als farbe beim pulvern... hab bis jetzt nur das vorderrad eingebaut...

sieht gut aus oder ??? :cool:

ZUM VERKAUF ALLES!

• zu den Chromblinkern:

Qualität? Naja nun nihct wirklich, für Show und Shine is das was, aber bei meinen ist an den Kanten wo die Gläser anschliessen schon der Chrom angeplatzt, und ich denke mal das wird sich im Alltagsbetrieb nicht bessern.

Hat Jemand anders noch mit den Dingern Erfahrungen gemacht??

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Hi, sieht voll geil aus Pulverbeschichten ist schon geil was haste da für den Rahmen bezahlt? Und dann mal wegen deinen Stossis, sind das Hydraulische oder mit Reibung? Wenn es Hydraulische sind kannste da mal ne plausible anleitung schreiben wie man die kürzt? Vorallem wie man die zerlegt und wieviel du gekürzt hast sieht echt Hammer aus. Hast du durch das tieferlegen schon großartig schlechte erfahrungen gemacht? Na denn sieht geil aus dein schwello.

BLINKER: Also ich hab die auch schon in den Händen gehabt und wir haben die etwas genauer engeguckt also dadurch das die nur Chrombedampft sind kannes ja nicht sooo lange halten aber für das Sonntagsmoped gehen die schon muss man halt etwas aufpassen.

MfG

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Zitat

Original von Marcel (Ifa-Freund):
    Hi, sieht voll geil aus Pulverbeschichten ist schon geil was haste da für den Rahmen bezahlt? Und dann mal wegen deinen Stossis, sind das Hydraulische oder mit Reibung? Wenn es Hydraulische sind kannste da mal ne plausible anleitung schreiben wie man die kürzt? Vorallem wie man die zerlegt und wieviel du gekürzt hast sieht echt Hammer aus. Hast du durch das tieferlegen schon großartig schlechte erfahrungen gemacht? Na denn sieht geil aus dein schwello.

BLINKER: Also ich hab die auch schon in den Händen gehabt und wir haben die etwas genauer engeguckt also dadurch das die nur Chrombedampft sind kannes ja nicht sooo lange halten aber für das Sonntagsmoped gehen die schon muss man halt etwas aufpassen.

MfG

für den rahmen, das blech hinterm tank und den fußbremshebel hab ich 35€ bezahlt... wegen kontakte war es billiger :biglaugh:

das sind rebungsgedämpfte stoßdämpfer... vorne tiefer und hinten bis lang stino... hab vorne einfach nur die federn rausgenommen.. ich weiß es ist nicht optimal... werd auch bald mal versuchen die anders tiefer zulegen also mit kolbenstange kürzen...

nachteile von dem tieferlegen sind eigentlich viele.. deine felge wird sich bedanken nach einer weile und es fährt sich auch nicht sooo angenehm... also für alltag nicht geeignet.. für ne schowkarre geht das schon

Blinker: was meint du mit den blinkern? hab doch gar keine drann :confused:

ZUM VERKAUF ALLES!

• WIEVIEL????????????????????????

*megaheul*

hab für das lackieren meines S50 Rahmens 120€ gelöhnt (nur der rahmen ohne tank und schutzies)
    davon habe ich kleinteile noch selbst lackiert...

das schlimme ist das das so schlecht lackiert ist das ich schon leichte platzer habe obwohl noch nichmal n meter damit gefahren bin... (sie ist ja auch noch gar nicht richtig fertig)...

irgendwie gibt es bei uns niemanden der pulverbeschichten kann (jedenfalls nicht in der umgebung)

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!