ich finde es eigentlich nich schlecht das er se geschlachtet hatt. weil ich so die verkleidung bekomm hab
Meine Schwalbe *clean* R.I.P.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zitat
Original von stephan16:
Geschlachtet wieso? :confused:
Eigentlich immer das gleiche, oder ... -
SH*** kapitalisten.......
-
mensch für 100€ hätt ich die auch genomme^^
nee ich finds schaaaade weil die sah ja richtig geil aus -
geld geil?????
du musst es ja wissen winterschrauber.... wenn man keine ahnung hat, einfach mal die schnauze halten!!!!
hatte einfach keine lust mehr auf die schwalbe... wollte wieder mal was neues haben... hab das ja auch jetzt mit mein bb und meiner s51...
nicht so voreilig m-t
-
*****sinniger lut***er.... das war allgemein gemeint... als reaktion auf M-Ts bild...
also ni andere beschimpfen wenn man geistig nicht auf der höhe ist....
EDIT:so mehr aber ni...
-
Zitat
Original von Webber:nicht so voreilig m-t
War es nicht wegen der Euros
Ich sagte nicht Geldgeil, sondern nur wegen des Geldes wegen um dieses z.B. in die S51 zu stecken.Deswegen wurde aber eben auch eine Schwalbe zerpflückt, oder nichtUnd nun haben wir uns wieder alle schön lieb und winterschrauber ändert lieber sein Posting etwas ab
-
zerplückt ist ja übertrieben....
der rahmen von der schwalbe ist ja weiter im gebrauch. ist ja meine alltagskarre gewurden.. hat ja papiere und alles... und die vape die verbaut war ist da ja auch noch weiter drinne... also ist sie noch teilweise da mit alter stino verkleidung...
und der gepulverter rahmen war von einer schwalbenleiche also auch nicht erschlachtet...
also wurde nur meine verkleidung und der gepulverter rahmen verkauft und noch paar kleinteile verkauft...
-
Aber da hab ich ja recht, eine Simson wird meistens (ganz allgemein)auseinander gebaut um Geld zu machen - ob nun als Teilverkauf oder ganz in jede Schraube zerlegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!