Tokio Hotel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Haben vllt noch nicht genug geld

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Die wärn sich denken Schwul ist cool! :biglaugh:
    Ambesten :_shoot1:

:biglaugh::biglaugh:

[mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]

[mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

• Mit Schöntrinken klappts auch net!

Ich würde mich wie Hortjunge vorkommen.... plamasche!

Schnipp schnapp macht den Pippi ab!

mfg KS

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

• Das sind doch alles Ponys, die haben nix drauf (ein Gullideckel hat mehr Ahnung von Musik) und versuchen Werte zu vermitteln von denen sie selbst weit entfernt sind und keine Ahnung davon haben. Das Bill sieht aus, wie ausm Misthaufen gekrochen, man sollte sie Rädern und ihre Innereien an die Löwen verfüttern

Eine Schande, die Worte \"T**** H****\" überhaupt in den Mund (auf die Tastatur) zu nehmen.

Schämt euch!!!

Von mir aus :geschlossen: schließlich ist das hier ein ordentliches Forum!

:biggrin:

• Ich sag nur Pfui!!!!
    Die schlechteste Bänd der Welt,nicht nur vom Gesang sondern auch vom Aussehen

[glow=#FF0000,3][c=crimson]Mit freundlichen Grüßen
    [c=darkblue][f3]Die Garage[/f3][/c]

Simi-Fahrer fahren schneller!!!!!!!![/c][/glow]

• ist mir alles relativ ebend teen quatsch

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Ich seh das alles als nicht so schlimm an. Ich denk jeder hatte im jüngeren Alter mal die ein oder andere stylesünde begangen. Wenn ich an mich selbst denke :censored: . Ich hatte Haare bis zum Kinn runter und trug die Hosen in den Kniekehlen.
    Ich denk jeder muss in der Zeit zu sich selbst finden und der eine zieht sich halt etwas weiblich an, der andere rennt als Punk rum. Jeder wie er will. Nur find ich es ehrlich gesagt etwas dumm, wenn man sowas dann durch den Dreck zieht. Und das auch noch von Leuten, die vielleicht selber nicht besser und im gleichen Alter sind.
    Mein Gott, die Jungs sind doch erst 15 oder so, da sind viele Leute komisch. Und selbst wenn er schwul wäre, was wäre denn dabei? Ist doch heutzutage was ganz normales! Ich zum Mindest bin da sehr tolerant.

Grüße, SSC

• Die haben aber mit Ihrer Musik ihren Aussehen usw. mehr Geld gemacht, als wir im ganzen Leben.

Bin auch kein Fan von diesen Rotzern, aber wenn ich dafür die Kohle bekommen würde wie die, würd ich mich auch so Stylen und solche Mucke machen. :biggrin:

Mangelnde Leistung muß durch Fahrerisches Können ausgeglichen werden.

• der sieht ja noch tuntiger aus als vorher
    naja in 2monaten redet eh keiner mehr über die,,,

da fällt mir grade ein, dass ich bill mal in hamburg bei mecces getroffen hab, ich hab so damit gerungen, ihm nich nen tritt in seine klöten zu verpassen oder nen cheeseburger ins gesicht zu schmieren
    :_shoot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!