Tokio Hotel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hätte noch ein schönes Musikvideo zum Thema , wenn mir jemand sagen kann wo ich unkompliziert 4 Mb hochladen kann tu ich das

Aber Achtung, das ist sehr Niveaulos

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

• Moin Tokio Hotel !?!

Leute wir sollten Sammeln damit das Nesthäkchen mal was zu beissen bekommt !

Ansonsten verschont mich mit die Schei**se !

Boa ist mir übel !?!?!

:_shoot: Tokio Hotel :_shoot1:

Ich denke ich sprech für eininge hier

:b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:

:_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

• So, ich auch mal:

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=38

Externer Inhalt www3.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www3.youtube.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!