lol
der hat klöten????
naja, wir wollten mal zu 10. zu nem konzert von denen gehen, mit t-shirts wo drauf steht, Kill Bill!!!
MFG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
lol
der hat klöten????
naja, wir wollten mal zu 10. zu nem konzert von denen gehen, mit t-shirts wo drauf steht, Kill Bill!!!
MFG
das wär doch ma geil,aber ich hätte keinen bock die karten zu bezahlen!
wenn man drinne is ganz vorne hinstellen und alle wegpoken! ![]()
Vorallem die auf der Bühne
genau,da kann man ruhig mit der ganzen klassenstufe anrücken,damit sich das auch lohnt,und wenn die aufmucken dann gibts paar auf die fresse!
hört mir auf mit diesen schwuchteln die versilbern sich doch jeden abend gegenseitig ihre rosetten. ![]()
diese drecks schwuchteln....die sind auch nur so \"dick im geschäft\" weil die ganzen kleinen dummen weiber ihre scheiß lieder hören....ne frech heit: heute morgen konnte man sich bei so ner jamba-werbung die \"größten rockhits aller zeiten\" holen...acdc...metallica..queen..nirvana...und: SCHWUCHTEL HOTEL! ich dacht ich seh nich richtig..alleine schon die die die werbung gemacht haben gehören erschossen dafür das sie LEGENDEN in einem atemzug mit diesen TUNTEN nennen....
Jaja, die werden sich noch wundern, kommen nämlich nächstes Jahr in unser schönes Städtchen Leer, eigentlich bin ich SSC\'s meinung, aber dazu mache ich viel zu gerne \'\'Bambule\'\', so wies mein Geschichtslehrer ausdrücken würde. Dann gehts rund! Wobei wir sie nicht zu attackieren vorhaben, oder sachbeschädigung zu begehen, höchstens wenn es sich gerade so ergibt! :dma_smile2:
Wenn die zu uns kommen, dann alle man Kill Bill t-shirts an und hin da! Aber nich ins Konzert, das kostet ja sonst noch geld!
MEine meinung is ja, er kann sich nich entscheiden ob er ein Mädchen gefangen im Körper eines Jungen is oder andersrum!^^
was die handy werbung (mal davon abgesehen das diese handy scheiße noch viel schlimmer is) mit den größten rock hits betrifft, hat mich auch ziemlich aufgeregt das diese spinner mit ac dc oder nirvana auf eine stufe gestellt werden
Ich für meinen teil höre halt metal, rock, mittelalter, etc. und finds einfach traurig das dann solche möchtegern rockbands gemacht werden mit ach so tollen tiefsinnigen deprie texten, aber noch trauriger finde ich das di kinder alle drauf abfahren, wenn sie schon deprierock wollen sollen sie doch besser was richtiges hören (z.b. Type O Negative :heart: ) aber das Gothic usw. bei den kids grad angesagt ist ist einfach so. Nur traurig, dass ie dann nichtmal ahnung von dem haben was sie sein wollen. Binzwar auch erst 24, aber wenn ich mir die kids von heute anschaue macht mir das manchmal wirklich angst, ich hatte mein leben vor 10 jahren noch nich auf rumpoppen, saufen, rauchen und mich für was ausgeben was ich nicht bin ausgerichtet. Vielleicht ists ja auch nur ne modewelle, wie so vieles anderes, man wird sehen.
Aber wenn man Tokio Hotel mal nüchtern betrachtet können einem die 4 kleinen Dummis eigentlich nur leid tun. Im Grunde werden die doch gehalten wie Tiere. Die werden vom Mangement gnadnelos ausgeschlachtet, weil die genau wissen, dass sie schnell so viel Kohle wie möglich rausschlagen müssen da sich solche Bands nicht lange halten. Die haben doch für alles Leute die ihnen sagen was sie anziehen, was sie sagen sollen und wann sie kacken gehen dürfen. Die goldene Nase verdienen sich genau diese Leute. Klar die Jungs kriegen sicher mehr geld als wir alle zusammen, aber im Grunde sind sie auch nur naive Opfer von irgenwelchen Plattenbossen. SO gesehen tun die mir schon eher leid, weil ich möchte ein solches Leben nicht führen. Andererseits haben sies sich selbst ausgesucht. Was mich an der Sache wirklich ärgert sind die Kiddies bzw. allgemein die Gesellschaft die jeden Dreck dankend annimmt und sich drauf stürzt wie der Hund auf die Wurst. Und genau damit werden die guten Bands mehr und mehr geschwächt, weil denen immer wneiger Geld zur verfügung steht. Traurig und arm ist einzig und allein unsere Gesellschaft und Das leider in ziemlich vielen Gesichtspunkten, nicht nur was Komerz etc. betrifft. In meiner Zeit als Schwerstbehindertenpfleger (habe nebenher auch noch in der Jugendpsychatrie gearbeitet) bin ich mit sehr vielen verschiedenen Menschen in den unterschiedlichsten Situationen zusammen getroffen und das alles hat mir sehr zu denken gegeben. Man kann antürlich nicht alles über einen Kamm scheren, aber eigentlich macht es mich zutiefst traurig was aus der Menschehit geworden ist
.
Sorry für den langen Text, gehört vielelicht auch agrnicht ganz hierher, aber wollte das mal gesagt haben...
Haben die etwa ne rosarote Brille auf?ich glaube kaum das die BRAVO die voll und ganz ernst genommen hat,denn wenn da so ein mädel vor mir ständ und sagt:\"Hi ich bin Bill Kaulitz\", dann würde ich mir auch meinen Teiol dazu denken.Die Kommentare neben dem Bild sind meiner meinung nach auch Ironie!
Da hör ich mir echt lieber Aggro oder sowas an,die machen wenigstens noch musik,von denen man sagen kann das es in bestimmten kreisen keine modewelle ist.Ich erinnere nur mal an Eamon,der hat F*** it gesungen,das war damals ein riesenhit und ich sag noch zur freundin:das isn one-hit-wonder...meiner meinung gehören diese spacken mit ihren 15 jahren nicht auf die bühne.die sollen erst mal was lernen und vernünftig mit dem leben klarkommen!
die texte sind auserdem auch vollkommen sinnlos!da is mir echt aggro lieber,die texte sagen ja teilweise echt noch was aus und \"Mein Block\" hat sich auch in meinen kopf zumindest eingebrannt und ich hab kein problem mit denen,weil die auch in ordnung sind,das ist wie mit den zecken und den nazis,mal triffst du einen der is übelst nett und was weiß ich und die anderen haun dir gleich paar auf de fresse!?is halt so in dieser Welt!es is halt alles nur kommerz!auch das letzte slipknot album war extrem auf kommerz gemacht!
mfg!Christoph
war das nicht peinlich mit so ner zeitschrift durch die kasse zu laufen. :confused:
alle achtung ick glaub den mut hätt ick nicht
naja ick glaub darüber brauch man gar nicht reden, es gibt sachen in leben die sollte man lieber verdrängen :zzz:
:geschlossen: ![]()
ne,mir war das nich peinlich!warum auch? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!