Unser Nesthäkchen --> Thread für Major Tom

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mega geile Schwalbe!!! Richitg cool gemacht...! sieht auch SEEHR teuer aus..!
    Der lack..uuh tolle farbe!! Riesen lob!!

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• bin ja mal gespannt wann unser \"nesthäkchen\" bei ebay angeboten wird.

achja, kannst ja jetzt mal wider nen paar ms50 zusammen bauen!! hast ja bestimmt noch genug einzelteile! :boese: :boese:

:_shoot: HANSHALK :_shoot1:

mfg homer

Sommer, Sonne, Heizung

• ich muß hans kalk mal recht geben er hat nen

[f3]NEUAUFBAU[/f3] gemacht
    und keine [f3]RESTAURATION[/f3]

• Zitat

Original von HomerTuning:
    bin ja mal gespannt wann unser \"nesthäkchen\" bei ebay angeboten wird.

In der Tat ist so etwas in Vorbereitung, also weitere Schwalbe- Neuaufbauten anzubieten. Das Nesthäkchen bleibt bei uns :zunge:

• ahoi!

@ hanshalk: bevor ich von dir was ersteigere lauf ich lieber zu fuß. aber naja, binn ja mal gespannt wann die erste \"brandneue\" schwallie bei ebay ist!

bid denn dann

mfg homer!

ps. libe mods, seht diesen post bitte nicht als irgendeine provokation an!

mfg homer

Sommer, Sonne, Heizung

• Hallo
    Wieviel Litter oder Milliliter Farbe hast du für die Schwalbe gebraucht, da ich meine Schwalbe auch bald neu Lackieren will
    Und wieviel hast du dafür bezahlt.

[mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]

[mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

• Hallo hanskalk. Also die Schwalbe gefällt mir sehr gut aber ich habe trotzdem die gleiche Meinung wie Simsonbaron83. Als ich meine S51 neu aufgebaut habe da habe ich alles selber gemacht. Ich habe selber alles lackiert was bei dir wie von der Lackiererei aussieht und ich habe auch meine Felgen auseinander gebaut und wieder auf hochglanz gebracht nicht wie du einfach ein paar neuze dran gebaut. Ich finde das das einfach nur Baby Kram ist und nichts mit Können oder Simson Wissen tu tun hat was ihr da gemacht habt denn wenn ich 2000,00 Euro gehabt hätte hätte ich mir auch nur Neuteile gekauft und drangebaut aber was ich gemacht habe hat was mit Können zu tun und ich habe mir auch arbeit gemacht und mehere Monate dran gebaut aber das zusammenbauen von Neuteilen und das lackieren von einer Lackierei das kann jeder und das hat auch was mit Faulheit und Bequemlichkeit zu tun. Ach ja vieleicht kennst du mich ja noch von der Sache mit den angeblich ohne ROST an den Speichen Simson S51 Felgen für 80,00 Euro die dann am Ende als ich die zwei Felgen dann zugeschickt bekommen habe genauso aussahen wie die Felgen von der Schwalbe die hanskalk aufgebaut hat bevor Sie Neu aufgebaut worden ist. Er hat mir dann zugesagt wenn ich wieder mal was bei im kaufe 40,00 Euro Rabatt bekomme. Dann habe ich mal wieder etwas bei ihm gekauft und ihn eine E-Mail wegen den Rabatt zugesendet habe aber zurück kam nur ein Nein also hat er mich doppelt Betrogen und belogen. Damals wollte ich Ärger vermeiden und habe deshalb auf eine Anzeige verzichtet aber das kann ja noch werden. :teufel::teufel:
    mfg Green

• Zitat

Also die Schwalbe gefällt mir sehr gut aber ich habe trotzdem die gleiche Meinung wie Simsonbaron83.

Habe oben schon erläutert warum wir es so getan haben... einfach ein Stück weiter oben lesen

wie gesagt: NEUAUFBAU...keine Restauration!!

Zitat

Ach ja vieleicht kennst du mich ja noch von der Sache mit den angeblich ohne ROST an den Speichen Simson S51 Felgen für 80,00 Euro die dann am Ende als ich die zwei Felgen dann zugeschickt bekommen habe genauso aussahen wie die Felgen von der Schwalbe die hanskalk aufgebaut hat bevor Sie Neu aufgebaut worden ist. Er hat mir dann zugesagt wenn ich wieder mal was bei im kaufe 40,00 Euro Rabatt bekomme. Dann habe ich mal wieder etwas bei ihm gekauft und ihn eine E-Mail wegen den Rabatt zugesendet habe aber zurück kam nur ein Nein also hat er mich doppelt Betrogen und belogen. Damals wollte ich Ärger vermeiden und habe deshalb auf eine Anzeige verzichtet aber das kann ja noch werden.

Das ist ja wohl der größte Quatsch, den ich jemals gehört habe...
    Prinizpiell gilt 14 tägiges Rückgaberecht. So war es auch bei uns. Wenn die Felgen nicht gefallen binnen 14 Tagen zurücksenden.
    Sie haben dann einfach in einer Mail gefordert: \"Nein, ich will die Felgen nicht zurücksenden sondern will 50% Preisnachlass...\" Daraufhin sagten wir Ihnen mehrmals, dass soetwas leider nicht möglich ist. Sie sollten die Felgen einfach wieder zurück senden und würden den kompletten Kaufbetrag zurück erstattet bekommen. Bis heute ist noch nichts angekommen...
    Wir haben über 6700 Bewertungen bei eBay, eine Quote von 99,8% positiven Bewertungen und zeichnen uns dadurch als besonders verstrauenswürdigen Verkäufer aus.
    So eine absichtliche, öffentliche Falschdarstellung von Tatsachen wird von uns als geschäftsschädigend angesehen und nicht tolleriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!