Unser Nesthäkchen --> Thread für Major Tom

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi!

die schwalbe sieht zwar gut aus.

aber damit kannst du noch lange nicht gut machen, das du s53 und sperber 50 schlachtest. geht geht mir immer das messer in der tasche auf wenn ich teile von seltenen möps von dir bei ebay sehe.

wegen solche leuten wie dir will ich mir jetzt sogar noch nen ms50 kaufen, wer weiß wie lange es die noch gibt, wenn solche leute sie schlachten.

und an der schwalbe ist eh mehr neu als restauriert.

mfg homer

Sommer, Sonne, Heizung

• Sehr schöne Schwalbe, da hast du echt Ahnung von.
    Das Rücklicht ist halt Geschmackssache, der eine mags moderner der andere halt nicht.
    Würde mal gerne wissen wie lange du dazu gebraucht hast.

• kommt doch mal runter. Er schmeißt die simsons doch nicht auf den Müll, sondern verkauft sie an Leute, die damit Ihre Simsons wieder aufbauen können. Dadurch wird die Anzahl der Simsons doch nicht dezimiert! Solange er keine Simsons auf den Schrott schmeißt, ist doch alles Roger.
    Und falls doch, dann soll er sie zu mir bringen, ich \"entsorge\" sie kostenlos ;)

• hey also die schwalbe is echt geil aber mal ne frage. wie habt ihr oder du die felgen so geil hinbekommen??? :shocked:

:biglaugh: [f5]SIMSON IST KEIN LUXUS, ABER EIN VERGNÜGEN!!![/f5] :zunge:

• Auch von mir nen dickes lob, wunderschön geworden die Schwalbe, wurde wohl fast nur Neuteile verwendet =)
    Sieht echt stark aus!

Zitat

Original von petjes5519:
    hey also die schwalbe is echt geil aber mal ne frage. wie habt ihr oder du die felgen so geil hinbekommen??? :shocked:

Neue Felgen verwenden ;)

lieber breit grinsen als schmal denken

• Zitat

Original von hanskalk:
    Hallo Leute,

wir wollen euch kurz unser ganz neues Nesthäkchen vorstellen.
    Aber vor allem ist dieser Thread an Major Tom gerichtet, dem ja so gar nicht gefiel dass wir alte Mopeds zerlegen, nunja hier der Versuch es wieder gut zu machen :glowface:
    ...

Alszu ein Thread für oder über mich -HILFE :tongue:
    Im Ernst: Es ist sehr löblich das Du die Schwalbe wieder zum Leben erweckt hast, aber bei mir kocht trotzdem der Kessel wenn ich geschlachtete Simsons bei ebay sehe. Und gerade bei seltenen Stücken gehört sich das nicht - Punkt.
    Von der Sache her spricht mir Homer voll aus dem Herzen:

Mir ist schon klar das ich es nicht verhindern kann und auch nicht alle aufkaufen werde, aber es regt mich jeden Tag auf wenn ich eine MS50 bei ebay sehe und diese zu 99% nur des Preises wegen geschlachtet wurde - da könnte ich heulen :crying:
    Das steckt in mir und aus der Haut kann ich da auch nicht raus :rolleyes:

• Fetten Respekt von mir!!! Sieht echt derbst geil aus!!!!!!!!!!!
    Aber sind ja wie oben schon erwähnt worden ist nur Neuteile verbaut worden...is ja dann au net schwer...wenn man des nötige Kleingeld hat^^
    Aber ne klene Frage hab ich schon...Was ist das fürn Farbton??? Sieht nämlich echt hammer aus!!!!
    :dance:

SimsonTuning is a crime!

• Was kostet da der Liter?
    Ich wohn gar ne so weit weg von bautzen...

• Jo.das könnt ich ma machen.Du hast die ja sicherlich lackieren lassen.ich wollte das eigentlich mal selber machen...wird billiger und so.Da muss sowieso ma was gemacht werden,weil das ne mehr so gut aussieht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!