Hallo Kalkbrenner. Sie haben es nach einem Jahr immer noch nicht verstanden! Es geht nicht darum das ich den finger nicht in den einlass bekomme, es geht ganzeinfach darum das das ein material fehler ist bzw eine eingebaute drosslung darstellt und da brauchste mich nicht dumm machen von wegen der tauscht zylinder weil er den finger nicht in den einlass bekommt. Super A wahre haste da.
Wahrscheinlich hat auch auf den verpackungen alternativhersteller gestanden weil mza die verpackungen ohne alternativhersteller ausgegangen sind. Ja du kannst mir viel erzählen. Ich weis auf jeden fall das wenn jemand (evt. neukunde) sich nach dir erkundigen sollte werde ich meine erfahrungen weitergeben.
![]()
Internet - a-k-f.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von BFT:
Es geht nicht darum das ich den finger nicht in den einlass bekomme.......
Ich schmeis mich weg :laugh: Ich kann kaum noch sitzen vor lachen

-
Zitat
Original von BFT:
Es geht nicht darum das ich den finger nicht in den einlass bekomme, es geht ganzeinfach darum das das ein material fehler ist bzw eine eingebaute drosslung darstellt
Wir mussten auch schmunzeln
. Nachdem der 2. Zylinder zurück kam hielten wir Rücksprache mit MZA. Die Mitarbeiter am Telefon und in hörweite haben gedacht wir wollten sie verschaukeln und fingen auch gleich an zu lachen. Sowas hatte dort noch keiner gehört...(Im übrigen war das unsere 1. und einzige Reklamation aufgrund eines zu dünnen Einlasses)Die Zylinder stammten nachweislich von MZA. Wir können dies mit Einkaufsrechnungen belegen.
MZA kontrolliert und sichert die Qualität seiner Produkt eigens in Suhl. Wir vertrauen daher voll und ganz auf die Kompetenz von MZA.
Also wenn diese Zylinderserie tatsächlich fehlerhaft bzw. drosselnd gewesen sein sollte, so wäre sie nie von MZA verkauft worden.Fazit: Wir haben alles mögliche versucht um BFT zufrieden zu stellen- nicht umsonst haben wir 3 mal den Zylinder getauscht. Aber wenn sogar der Hersteller nicht mehr weiter weiß, was dann?
Aber solche Leute wird es wahrscheinlich immer geben...in diesem Sinne

-
Will mich auch mal draufhängen...
Ich hatte letztes Jahr nen großen Posten bei akf bestelltund GLS hat nen komplett zerfetzten Karton in meine Arbeit geliefet. Dummerweise hat die Aushilfe in der Paketannahme trotzdem unterschrieben und ich hatte den Salat. Ich hatte dann ewig auf die Ersatzlieferung gewartet, und warte im übrigen noch immer auf den 11,-€ Aufbockgriff für meinen habicht :h_zwinker:
Ich hasse GLS und dass ihr diese Billige Schrottspedition verwendet stand damals nicht im Impressum.
Immerhin habt ihr mir die besch*ssenen Chromfelgen anstandslos gegen Edelstahl umgetauscht.Nun da war einiges schief gegangen und bis auf den Griff hab ich dann doch noch alles bekommen, aber die lange Zeit wegen diese Schrottspedition hat mich schon verärgert.
Ich hatte aber auch bei Sausewind so einiges bestellt, zb. das vordere Lampengehäuse für den Habicht. Nach erhalt (drei Wochen)habe ich das Teil direkt dem Lackierer gegeben und erst dann festgestellt dass das Teil vom Star ist. Woanders hat man mir normales Kantenband mutwillig als Kedergummi zum Tank verkaufen wollen.
Man sieht leider schief geht imer etwas, und meistens dann wenn man es gar nicht gebrauchen kann.zu dem Zylinder: Du hattest 3mm versatz zwischen Buchse und Zylinder? ich bestätige hiermit, dass ist echte Simsonqualität. ich habe hier 7 Zylinder von Habicht, Sperber und S50 liegen und keiner hat weniger, eher mehr.
Und heute ist eh nix mehr besser als früher, nur billiger. Schade eigentlich. -
@ hanskalk>> Allso is es die Schuld von GLS? Wenn ja hatten sie schon öffers prob. mit den?
Warum wechseln sie nich? ( Hermes, UPS oder was weis ich) -
Also ich muss sagen das ich hochzufrieden mit AKF bin. Habe schon ware im wert von über 500€ bestellt. Ob bei ebay oder im online shop. NAach meinen erfahrungen war AKF immer die Firma mit den Schnellsten Lieferzeiten. Beispiel. Ich hab Sonntag abend ware gekauft und Sonntag auch noch per onlinebanking das geld überwiesen. Und schwups die ware war am Dienstag da. Ich hatte auch noch nie beschädigungen oder das irgentetwas gefehlt hat. Da Sag ich einfach Top. An Alle die probs mit AKF haben. Denkt auch daran das die Bank für die überweißung auch bestimmte ausführungszeiten brauchen. Vor allem wenn man das geld net am automaten überweist sondern per überweißungsbeleg in der bank abgibt dauert es mindstens zwei und bis zu 4 tagen bis das geld überwiesen ist. Also macht mal locker. Und macht nicht die geschäfte von Leuten runter die Vielleicht garnichts dafür können.
-
Ich weis jetzt nich recht was ich glauben soll!!
Heute war es schon wieder nicht da :mad:
Bin ich der einzige der jedesmal bei einer Bestellung angearscht is oder wie ( eine verschwörung) mir reicht es wirklich.
Jeden Tag so früh aufzustehen und auf GLS zuwarten is nich sonderlich schön
Ich weis ich hab das schon öffters geschriebn aber wo bleibt das Packet ( ja ich weis AKF is nicht der Packet dienst, aber trotdem glaube ich nicht das GLS Packete \"verliert\") -
Zitat
Original von Feuerstuhl:
Jeden Tag so früh aufzustehen und auf GLS zuwarten is nich sonderlich schön
Also ich glaub nicht, daß Dein Paketdienst um 5 Uhr morgens liefert oder? Wie wärs denn, wenn Du bei AKF höflich nachfragst, wann denn die Lieferung rausgegangen ist. Nur weil einige hier Ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen in den Händen halten, heißt das noch lange nicht, daß das eine versicherte Lieferzeit ist, die nie überschritten wird. Der Lieferservice wird da vielleicht mal was verwechselt haben und schickt Dein Paket über Australien an Dich oder so. Wenn nach 7 Tagen nichts da ist, dann darfste unruhig werden, aber vorher würd ich mal die Füße still halten.
Und daß es Dir zu früh ist, um 8 Uhr aufzustehen, dafür kann AKF erst recht nichts. Frag mal den Alexander, wann der aufsteht, um seinen Kunden einen guten Service liefern zu können. Ich glaub nicht, daß der nach 8 Uhr aufsteht
Seit froh, daß er sich hier auch im Forum zu Wort meldet und wir hier einen Händler haben, der zu allem Stellung bezieht.Ich hatte auch noch nie Probleme bei AKF. Hat immer alles so geklappt, wie mir versichert wurde.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Schwalbenfahrer:Also ich glaub nicht, daß Dein Paketdienst um 5 Uhr morgens liefert oder? Wie wärs denn, wenn Du bei AKF höflich nachfragst, wann denn die Lieferung rausgegangen ist. Nur weil einige hier Ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen in den Händen halten, heißt das noch lange nicht, daß das eine versicherte Lieferzeit ist, die nie überschritten wird. Der Lieferservice wird da vielleicht mal was verwechselt haben und schickt Dein Paket über Australien an Dich oder so. Wenn nach 7 Tagen nichts da ist, dann darfste unruhig werden, aber vorher würd ich mal die Füße still halten.
Und daß es Dir zu früh ist, um 8 Uhr aufzustehen, dafür kann AKF erst recht nichts. Frag mal den Alexander, wann der aufsteht, um seinen Kunden einen guten Service liefern zu können. Ich glaub nicht, daß der nach 8 Uhr aufsteht
Seit froh, daß er sich hier auch im Forum zu Wort meldet und wir hier einen Händler haben, der zu allem Stellung bezieht.Ich hatte auch noch nie Probleme bei AKF. Hat immer alles so geklappt, wie mir versichert wurde.
Is mir klar das andere Leute auch früher aufstehen alls ich aber es kann nicht sein wenn ich anrufe und frage wo das Zeug bleibt das gesagt wird morgen! Ja un nu is wieder nix da...........

-
ICh wollte ja nicht sagen das es bei AKF imme rso schnell geht. WOllte es Blos als gutes beispiel nennen.
-
Kann mich auch nicht über akf beschweren.Hab nie Probleme gehabt.

-
da gibts nur ein !!
ruf bei akf an und frag freundlich nach der paketnummer und dann rufst du bei gls an und machst ne paketverfolgung...
geht auch onlineproblem gelöst... :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!