Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von hanskalk:
    ...Und außerdem: wir haben bei eBay inzwischen über 10.000 Bewertungen, davon nur 19 negative. Diese Zahlen sprechen wohl für sich.

Ist ja auch kein Wunder, wenn ich ne E-mail bekomme wo drin steht, im falle ich eine neutrale oder sogar eine negative Beurteilung abgeben will, soll ich mich nochmal melden!!!!
    Und wenn ich per sofortkauf etwas verkaufe, dann hab ich es auch Vorort!!!!
    Ich hab nämlich per Nachnahme bestellt, das die Ware sofort abgeschickt wird!!!!
    Und was ist passiert????,nix!!!!!!
    Mir wurde gesagt, das die Ware nicht auf Lager ist(trotz Sofortkauf)!!!
    Nachnahmegebühr bekomme ich wieder, aber das wars dann auch.....

Hauptsache positive Bewertung!!!!!!

• Zitat

Original von BöFi:
    Ich will nicht sagen das alles schlecht ist aber selbst die Beratung ist fürn Arsch keine Fachlich richtigen und sinngemäß zusammenpassende Antworten wenn ma ne Frage zu nem Teil hat.

Ich will jetzt mal behaupten, dass das Quatsch ist. Sicher habe ich jetzt den Einzelfall nicht vor Augen. Doch versuchst du uns wie Idioten hinzustellen. Ich bin der Meinung dass unsere Beratung gut ist. Bei uns wird versucht alle e-Mails innerhalb von 24h beantworten, in unserem Laden wird jedem geholfen, auch wenn er Fragen stellt. Nicht wie bei gewissen anderen Händlern... Warum sonst haben wir soviele Stammkunden - im Internet - wie auch in Naundorf? Aber kein Problem für dich- dir stehen ja im Umkreis noch einige andere Händler zur Verfügung.

• kai: Niemand hat dich gezwungen positiv zu bewerten, deine bewertung hattest du längst bekommen. Als Kulanz, weil es wirklich mal länger gedauert hat, hast du sogar noch die Nachnahmegebühr zurück bekommen. Machen das andere Händler auch für dich?

• hanskalk

Keine Ahnung ob das andere Händler auch machen.
    Hatte bisher keine probleme mit anderen.
    Du warst bisher der erste und einzigste!!!!!
    Und ich kauf nich wenig bei ebay!!!!
    Sorry, aber du bist bei mir untendurch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• kai: jo, ist klar, verstehe ich auch. Ich würde wahrscheinlich genau so reagieren. War eben blöd, das die Vape\'s nicht mehr rechtzeitig am Lager waren. Bei sowas hab ich auch volles Verständnis wenn Kunden unzufrieden sind.

Anders aber bei Leuten wie \"zwergenlurch\" - Meckert im Forum rum, hat aber nicht den Arsch in der Hose sich bei uns zu melden. Lächerlich.

• Zitat

Original von hanskalk:

Zum Auspuff: Du kannst uns nicht die Schuld für den schlechten Auspuff geben.

das nicht, aber wenn ich extra vorher Nachfrage ob die Tüte mit Konus oder mit 2 - Lochplatte ist und dann doch den 2 - Lochmüll kriege seid ihr Schuld, die Aussage war, dass es sich um Originalnachbauten handele, also mit Konus :b_wink:

naja, hab den Püff dringend gebraucht und immerhin war er dicht, damit klärt sich für mich, Auspuff bestell ich bei euch nicht nochmal, da such ich mir wen, der die richtigen im Angebot hat,

auch das eine Mal mit Ebay und PayPal hat nicht wirklich geklappt, da ich drei Mahnungen für bereits bezahlte Ware bekommen hatte bevor ihr den Geldeingang gefunden habt :i_auslach: , egal Fehler passieren

ansonsten der Rest was ich von euch hab war ja gut und schnell ging es eigentlich auch immer, von daher seid ihr mich als Kunden noch nicht los, halt nur keine Auspuffanlagen mehr :b_wink:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Zitat

Original von Charles:
    das nicht, aber wenn ich extra vorher Nachfrage ob die Tüte mit Konus oder mit 2 - Lochplatte ist und dann doch den 2 - Lochmüll kriege seid ihr Schuld, die Aussage war, dass es sich um Originalnachbauten handele, also mit Konus :b_wink:

Das stimmt, allerdings haben wir dir, wenn ich mich richtig erinner, sofortigen Umtausch angeboten. Wir führen beide Typen am Lager, da hatte sich beim Versand vorbereiten jemand vergriffen. Das ist also unsere Schuld - für Verarbeitungsqualität nehme ich Sie aber nicht auf mich, solange die Produkte nicht auch von uns hergestellt werden.

• Zitat

Original von hanskalk:

Das stimmt, allerdings haben wir dir, wenn ich mich richtig erinner, sofortigen Umtausch angeboten. Wir führen beide Typen am Lager, da hatte sich beim Versand vorbereiten jemand vergriffen. Das ist also unsere Schuld - für Verarbeitungsqualität nehme ich Sie aber nicht auf mich, solange die Produkte nicht auch von uns hergestellt werden.

könnt ihr nicht angeboten haben, denn ich hatte nix geschrieben, da eh keine Zeit mehr war, brauchte die Karre für Suhl und das hätte nicht mehr geklappt mit hin und her schicken :b_wink:

aber gut zu wissen, wenn ihr beide Typen da habt versuch ich das bei Gelegenheit nochmal (brauch noch \'nen SR-Auspuff)

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• hey das ist nicht richtig ich hab mehrere E-Mails geschrieben aber darauf kam keine antwort mehr! ich hatte die sachen zurück geschickt das war ein Kolebn (S90 und ein S90 Zylinderkopf, m lenker und noch was weiß ich auch net mehr so genau)

auf jedenfall hab ich das alles auf zettel geschrieben wieso ich es zurück geschickt hatte! weilö sie mir den falschen kolben zugesant gehabt haben obwohl ich telefonisch extra noch mit ihne gesprochen habe! haben sie mir nur den versand von 5€ zurück erstattet! können sie net im rehcner nach schauen? ich hab telefonisch bestellt. bestellnummer hab ich net mehr! aber das müssten sie doch auch iom computer haben habe schließlich auch ein käuferkonto bei ihnen!

mfg

man erntet was man sät

• Also um die Sache friedlich zu beenden da ich ja an dem Streit nicht ganz unbeteiligt war. Ich werde wenn mir AKF den Auspuff umtauscht und uns allen verspricht den Service zuverbessern weiterhin dort Kaufen , wie ich oben schon mal gesagt hatte. ich bin mir sicher AKF mit uns Korospondieren wird?

Eines noch, sowas wie bei Kai und Schnuppergas wenn es den stimmt, ich bin ja außenstehender darf nicht mehr passieren.

Aber auch wenn es immer ein Aufwand war dahin zufahren wegen jeder scheiße es ging immer ohne zuzucken los mit reparatur und umtausch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!