Internet - a-k-f.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mmmhhhhh werde ich morgen machen, wenn das Packet bis dahin nich gekommen ist

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• Das Packet is heute früh um 9 uhr gekommen! AKF hatt mir ne e-mail geschrieben wo drin stand was das prob. war. So jetzt bin ich zufrieden. Ich muss sagen das der Kunden service sehr gut ist :smile:

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• So Feuerstuhl bsit du jetzt glücklich. HAb dich so um 5uhr schon probefahrt machen hören. Udn ich saß bei mir im zimmer alos nen km luftlinie bis zu deinem haus.

• muss auch sagen das akf super ist.hab dort noch nie was bestellt weil ich immer gleich hinfahre...

mittlerweile bin ich gern gesehener gast und irgendwie kennen mich da schon alle,na das is halt so wenn man abundzu 5 mal in der woche ankommt...

alles in allem muss ich sagen ist die qualität super,na gut z.B. bei meinem Enduroauspuff scheint das Hitzeblech zu lang zu sein,aber sonst alles in Butter!!

aber ich hab schon mit kleineren Händlern in unserer umgebung gesprochen die die leute in naundorf nich so toll finden weil sie die preise zu sehr drücken und die kleinen händler oft nich mithalten können..

ich finds trotzdem gut und werd immer weiter hinfahren,ausser wenn ich z.B. mal nur nen simmering brauch,den hol ich dann beim \"kleinen\" Händler

achso...wegen den ganzen Simsons in eurem Schuppen da hinten...Würd ja gerne eine S53 oder sowas nehmen,aber ihr rückt die ja nich raus,hatte schon mehrmals angefragt :crying:

mfg.
    euer Stammkunde
    Christoph

• Als ich AKF entdeckt hab ich mich gerfreut, cool alles so schön Billig und dann auch gleich bei mir in der nähe. Also gleich zeugs Bestellt, halt so kleines Zeug Düsen, Fußrasten usw. Dann hab ich mir dort ein Regenerierten S70 Motor gekauft. Beim ersten anmachen knallte es wie Blöde, ich heu wasn nu? Ergebnis war das der Kolben am Kopf anschlug und das nach ner weile weg war weil er sich wahrscheinlich \"Eingeschlagen\" hatte. So ich fahr Los und dachte das ich auf so nem dähmlichen Automatikroller sitze. Die Kupplung rutschte wie sau, es gab keinen Berg den ich hochgekommen bin. Also hingefahren die Haben irgendwas am Korb gemacht und mann sagte mir es Funktioniert wieder. Aber zick war die selbe Sch.... wie vorher. Wieder hin und auf einmal war es eine U-Scheibe im Motor das wußten die sofort ohne zu gucken, da frag ich mich warum nicht gleich? Das nächste waren 2 Sätze Bremsbacken, die überhaupt keine verzögerung brachten. Antwort von A-K-F: \" die müssen erst eingefahren werden\" So ein schwachsinn, soll ich die nach Hundert Kilometern immer noch einfahren? Wahrscheinlich solange einfahren bis sie runter sind um neue zu Kaufen. Beim nächsten kann AKF wahrscheinlich nicht direkt dafür aber ein neuer Auspuff der nach 2 oder 3 mal Regenfahren schon rostet das ist mindere Qualität ohne gleichen. Auch wenn der von MZA kommt kann ich doch sowas nicht verkaufen. Jedes Previligierte Unternehmen Kontrolliert seine Ware vor dem Verkauf, aber soweit sind die Knechte dort wahrscheinlich noch nicht. Die sind wahrscheinlich mehr damit beschäftigt im Internet die Preise der Konkurenz abzuchecken um ja nicht ein ct teurer zusein. Ich will nicht sagen das alles schlecht ist aber selbst die Beratung ist fürn Arsch keine Fachlich richtigen und sinngemäß zusammenpassende Antworten wenn ma ne Frage zu nem Teil hat. Also ne hier muss AKF was tun dann bin auch bereit weiterhin dort zukaufen und wenn die Preise höher werden hab ich dann wenigstens das Gefühl was ordentliches gekauft zuhaben.

• Moin !

Das Preisleistungsverhältnis sollte man schon beachten !

Man kann für nen Teil was zum Bsp. 1,50 € kostet (welches sonst 4,50 € kostet ) verlangen das es die gleiche Qualität hat kann natürlich sein ist meist aber nicht so !
    Zum Motor muss man da schon sagen das das nicht ganz astrein ist man solte von ner Werkstatt schon verlangen können das das Ok ist das Teil !

Meine persönlichen Erfahrungen mit A-K-F sind eigentlich durchweg positiv !
    Hab aber auch bis jetzt nur Verschleisteile bestellt !

Gruss Marco

:b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:

:_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

• Ja ich hab ja auch nicht alles schlecht gemacht! Aber der Auspuff ist von MZA und egal wo den kaufst es gibt vom Standart Auspuff (S51) nur ein Modell und da is es egal wo du ihn kaufst und wie teuer er ist. Das ist einfach nur Müll was MZA herstellt. Nichtmal ein neuer Kupplungsdeckel mit DZM wo die Schnecke mal ohne nacharbeiten passt gibt es. Einfach nur in ne billige Form Alu eingegossen.

• ich bestelle auch nicht wieder! a-k-f hat mir immer noch nicht meine 90€ zurück überwiesen! s(sind 80€) weil ich ein paar teile zurück geschickt habe! (falscher kolben geliefert obwohl ich telefonisch extra nochmal angefragt habe!)

und die höhe die haben mir 5€ für versand zurück überwiesen den rest hab ich bis heute noch nicht wieder gesehen! und seit dem bestelle ich auch net wieder!

oja schaut euch mal die anleitung zum 70ccm umbau an! das ist witzig!

BöFi wenn du die beschreibung liest ist es kein wunder das dein motor so scheiße lief!!!!^^

mfg

man erntet was man sät

• ich kann mir bei den auch vorstellen das die ein normales gehäuse nur azfgebohrt haben und die bezeichnung verwechseln anstatt S51 70ccm eben S70!!????? Die Übersetztung ist bestimmt auch die gleiche.

Einwas gutes hat die Anleitung ja: es ist gut das sie nochmal darauf hinweisen das vorher der Kolben und der Zylinder runter muss! Klasse!!!! Also nee, das hinterletzte...

• Hey Jungs, jetzt muss ich mich nochmal zu Wort melden:

@schnuppergas: Die Anleitung wurde von uns schon vor 1,5 Jahren verfasst. Einfach nur für Leute die ihre 70er Zylinder zuhause selber montieren wollten. Dass die Anleitung fachlich nicht 100%ig ausfällt ist schon allein der Tatsache geschuldet, dass nur sehr wenige Privatleute eine Drehbank zuhause stehen haben.
    Sie wird jedoch beim nächsten Websiteupdate durch eine bessere ersetzt.
    Unsere 70ccm Motoren erhalten alle maschinell aufgedrehte Gehäuse.
    Zu deiner Rückzahlung: Sag uns die Bestellnummer. Falls es wirklich der Fall sein sollte, dass deine Rückzahlung noch nicht geleistet wurde, warum meldest du dich dann nicht einfach mal bei uns? Stattdessen verzichtest du lieber auf das Geld damit du im Forum meckern kannst? Kann ich mir nicht vorstellen. Sag uns die Bestellnummer. Wir prüfen das. Wir klären das.

BöFi: Zum Motor: Der Motor ist S70- Gehäuse, Kupplung, Primärantrieb. Die Probleme mit der Kupplung traten so auf dem Prüfstand leider noch nicht auf. Der 1. Reparaturversuch hat leider nicht das erwünschte Ergbnis gebracht, beim 2. Mal hat es dann geklappt. Das ist zwar schade, aber letzten Endes funktioniert es.
    Wir geben uns große Mühe aber manchmal klappt es eben nicht beim 1. Mal.
    Zum Auspuff: Du kannst uns nicht die Schuld für den schlechten Auspuff geben. Du könntest aber zu uns kommen und den Auspuff umtauschen.
    Zu den Bremsbacken. Wir haben die günstigen Bremsbacken, ebenso haben wir aber auch die EBC Bremsbacken im Angebot. Vielleicht hätten diese besser getan.
    Zum DZM Deckel: Die Deckel sind Importqualität, die gibt es aber leider nur so.

• Zitat

Original von BöFi:
    Beim nächsten kann AKF wahrscheinlich nicht direkt dafür aber ein neuer Auspuff der nach 2 oder 3 mal Regenfahren schon rostet das ist mindere Qualität ohne gleichen. Auch wenn der von MZA kommt kann ich doch sowas nicht verkaufen. Jedes Previligierte Unternehmen Kontrolliert seine Ware vor dem Verkauf, aber soweit sind die Knechte dort wahrscheinlich noch nicht.

Die Knechte dort sind sehrwohl soweit, aber du wirst verzeihen, dass wir nicht jeden Auspuff 10.000km probefahren bevor wir ihn versenden. Die MZA Auspuffe sind qulitativ die besten am Markt. Da kannst du hingehen wo du willst. Und sollten Probleme auftreten bietet MZA 2 Jahre Garantie - also warum die Aufregung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!