Nee... hab ich erst garnicht versucht!
Es wäre dann sowieso nur soetwas gekommen, wie
falsch montierter Zylinder. fahren ohne Öl, zu hohe Drehzahlen beim Einfahren...
Internet - a-k-f.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mal ehrlich?
Wird das hier jetzt eine Hetzjagt/Rufmordaktion auf AKF???
Für mich riecht das ehrlich gesagt ganz heftigst danach!
Falls Die geprellten Käufer ein Problem mit AKF haben, sollte das zwischen dem Kunden und AKF passieren und nicht hier im Forum! Und wer dort kauft bestellt doch eh meist per ebay - ergo haben Leute die unzufrieden sind doch locker die Möglichkeit Hundsmieserabel zu beurteilen und nicht hier abzunerven!
Und nun an die Admins: Macht mal diesen Schrott-Beitrag hier zu! Ist schon der X-te Abflenner über AKF in kurzer Zeit... mir persönlich reicht´s.
Grüße aus Rhein-Main
Olaf
-
Kann nichts negatives über AKF berichten, Fragen innerhalb eines Tages beantwortet, Versand sehr schnell etc.
Bin sehr zufrieden!!
mfg Niklas
Achso was mir noch zum Thema direkt einfällt,
Ich montiere doch keinen Zylinder dem ich schon ansehe das er scheiße laufen wird
, sondern schicke ihn zurück! -
Zitat
Original von Feuerstuhl:
Hatte bis jetzt auch keine Probl. mit AKF. Sogar Umtausch ging reibungslos >> allso ich kann mich nicht beschweren.
Nagut auser das ich da mal Blinker für meine Schwalbe gekauft habe bei AKF un da war die Passform nich sogut aber sonst TOP
Ich möchte meinen Beträg wieder rufen!!! :mad: Ich bin sowas von sauer!! Ich hatte was bestellt,es sollte Freitag da sein> kahm nich< dan Montag>kahm auch nicht<
schneller Versand :_shoot1: schön were es
Das letzte mal schon mal schon 7 Tage gewartet und dieses mal sind es auch schon wieder 5 Tage
:_shoot: AKF :_shoot1: -
Olaf was gehtn mit dir ab?
Wenn hir schon öfter solche treats waren versteh ich dich erst recht nicht. Der peist seine billigproducktionen als a ware an und verdient sich warscheinlich ein goldenes ei damit und das auf kosten von kunden. Vor sowas sollte viel öfter gewarnt werden. Das ist in meinen augen schlicht weg abzocke.
Wenn du sowas nicht lesen willst, es gibt oben an deinem bildschirm eine zurück taste. benutze diese einfach wénn du auf so nen treat stöst und ihn nicht ab kannst!
In foren werden halt nicht nur erfreuliche sachen gepostet und wenn jemand schlechte erfahrungen gemacht sollte man andere das mitteilen können das sich jeder selbst ein bild von machen kann. :eek:
-
Ich hab noch was>>>> wiso verkaufen die Aufkleber von sich??? :confused: Von anderen shops gibts die graties duzu:
-
Zitat
Original von Feuerstuhl:
Ich hab noch was>>>> wiso verkaufen die Aufkleber von sich??? :confused: Von anderen shops gibts die graties duzu:Ich hab noch nie einen Aufkleber geschenkt bekommen:
http://www.rzt-power.de/detail.php?nummer=35010
http://www.tkm-racing.com/Merchandising.htm#z001802 -
ZitatAlles anzeigen
Original von Schwalbenfahrer:Ich hab noch nie einen Aufkleber geschenkt bekommen:
http://www.rzt-power.de/detail.php?nummer=35010
http://www.tkm-racing.com/Merchandising.htm#z001802Gut dann will ich nichts gesagt haben :k_mauer:

Aber ich hab noch was>>>>>>>>> Ich habe was umgetauscht bei akf und an dem selbentag Geldüberwiesen an akf für eine neue Bestellung.
So heute kommen meine umgetauschten sachen aber immer noch nich die Sachen die ich neu bestellt hatt. Das kann nich sein
Ich habe gleich angerufen bei akf, sie haben gesagt das es heute noch kommt. Da hab ich gesagt: aber GLS is schon durch bei mir!
akf sagte: na dannn kommt es morgen!
Vor langerweile habe ich heute sogar aufgeräumt> un nur wegen akf
DANKE AKF :mad: -
so, dann werde ich mich auch mal zu Wort melden.
Feuerstuhl: Sorry, aber AKF ist nicht der Paketdienst. Wir haben das Paket sofort nach Zahlungseingang versendet. GLS versendet normalerweise innerhalb eines Werktages, wenn das aber mal nicht der Fall ist tut mir das sehr leid. Wenn, dann sei aber bitte sauer auf GLS.
BFT: schön, dass du dich auch mal zu Wort meldest. Wer Zylinder umtauscht \"weil da mein Finger in den Einlass nicht rein passt\" Wie soll man dem helfen? Sorry, wir nehmen wirklich alle Probleme ernst und kümmern ums darum aber es gibt eben immer Kunden die irgendwas zu meckern finden.
zwergenlurch: Super Post! Gerade angemeldet und gleich 2 Posts gegen uns? Und natürlich ohne erstmal zu versuchen mit uns Kontakt aufzunehmen... Wenn es wirklich so gewesen sein sollte, dass der Zylinder tatsächlich schon in schlechter Qualität geliefert worden wäre und du dir so fachmännisch sicher bist um dies beurteilen zu können, warum hast du ihn nicht gleich umgetauscht?
Und von wegen 2 Wochen Lieferzeit... Diese Zylinder sind ständig am Lager und werden innerhalb von 24h versendet. Um ehrlich zu sein, sieht mir das nach einem \"Fakepost\" aus... ansonsten gib mir deine Bestelldetails und wir können das klären.und nochmal ganz allgemein:
Wir bemühen uns stets sehr, alle Kunden schnell zu bedienen und zufrieden zu stellen. Wenn es also Problem mit der von uns angebotenen Ware geben sollte, sind wir immer offen diese Probleme zu lösen. Uns nützen verärgerte Kunden nichts. Wir geben auf alle Produkte 2 Jahre Garantie und 14 tägiges Rückgaberecht. Um einen raschen Versand zu gewährleisten, halten wir, im Gegensatz zu vielen unserer Konkurenten, die Ware im eigenen großen Lager vor!
Und außerdem: wir haben bei eBay inzwischen über 10.000 Bewertungen, davon nur 19 negative. Diese Zahlen sprechen wohl für sich.Danke!
-
Ich hatte bisher auch nie Probleme mit A-K-F. Ging immer schnell, und Fragen werden auch ohne Murren beantwortet. Außerdem zeigt seine Aktivität im Forum schonmal, dass er sich Engagiert und auch zu kleineren Fehlern steht, oder eine Erklärung hat.Das Pakete mal 2 Tage länger brauchen, kann bei jedem Händler vorkommen. Sind eben auch nur Menschen. Werde auch die Tage wieder was bestellen
:glowface:Grüße
-
@ hanskalk> gut mit der erklärung kann ich fast leben.Aber trotdem bin ich sauer, weil ich den ganzen Tag müde bin wegen euch bzw. GLS ( gehe erst um 01.00 uhr ins Bett, und stehe um 8.00 Uhr auf und warte auf GLS :k_biggrin: )
-
jo wie gesagt: GROßES SORRY NOCHMAL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!