also meinem papa ham se 3mal die simi geklaut.. und mein papa hat sowohl unterbrecher also auch nen anderes zündschloss.. kabel alle gleiche farbe.. mehrere dicke schlösser und im fahrradschuppen angekettet und jedes mal ham se die geklaut.. also ich glaub damit die net weg kommen muss man die mit ins bett nehmen.. ham auch net eine wieder bekommen.. die ham war einen erwischt der eine geklaut hat aba bei ihm wurde das verfahren eingestellt weil er schon zu viel dreck am steckn hatte..
mein vorschlag wie früher im mittelalter entweder hände abhacken wenn sie erwischt werden oder aufm marktplatz anpflocken nen korb mit steinen hinstellen und jeden stein für nen euro zum werfn verkaufn wer trifft und der dieb schreit darf ncohma werfn.. :mad:
finds eh zum kotzn das es idioten gibt die dinge klauen in die andere viel zeit und liebe investiert haben.. -.-
so hat jemand vllt noch nen non plus ultra tip wie man seine geliebte simi schützn kann? vllt iwas wo man eine gewischt kriegt wenn man die anfasst..