Zitat
Original von Bastler89:
@scrup
also das ist zwar schon wahr aber wer hat den vor deiner haustür ne flex mit notstromakrikator dabei????
gibt och welche mit benzinmotor ;]
ick hab n eineifaches schloß von abus
stufe 8 oder 9 hat das
Oi!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von Bastler89:
@scrup
also das ist zwar schon wahr aber wer hat den vor deiner haustür ne flex mit notstromakrikator dabei????
gibt och welche mit benzinmotor ;]
ick hab n eineifaches schloß von abus
stufe 8 oder 9 hat das
Oi!
Ich mach jedesmal das Lenkradschloss rein und das Abusschloss um den Rahmen und an ein Verkehrszeichen oder Metallpfosten der hoch genug ist damit man es nicht drüber weg heben kann.
Sehr Empfehlenswert ist das Abus Granit X-Plus54
machs imem rso.. lenkradschloß rein und dann an ein Fahrradstände rmitn ABusschloß ist denke ich mal sehr sicher. Fahre aber auch mit der Schwalli zur Arbeit aus dem Grund
fahhradständer abschrauben und alles in nen transpoter heben/tragen
gabs alles schon
ab besten mopped bs zur hälfte einbetonieren
is nur nich wirklich lackschonend *räusper*
Oi!
ZitatAlles anzeigen
Original von Sternburg-Export:
fahhradständer abschrauben und alles in nen transpoter heben/tragen
gabs alles schon
ab besten mopped bs zur hälfte einbetonieren
is nur nich wirklich lackschonend *räusper*
Oi!
Stimmt shcon nur das würde auffallen bei mir an der Arbeit da draußen immer welche rumlaufen und die kennen meine Schwalli x)
naja der Fahrrdstäner ist auch ca 15m lang den kann man ned so schnell abschrauben bzw. mitnehmen evtl eben aufflexen/schweißen
was auch nett wäre einfach ne kaputte ZK immer einbauen tretten die sich dumm und dämlich außer halt kommen mit transporter...
Aufjedenfall ist es wichtig das Schloss vorne zu befestigen bitte nicht nur hinten.
Wenn 2 Schlösser vorhanden sind vorne und hinten, bei 1 Schloss nur vorne!!!
Und Warum?
Habt ihr es schon geschafft das Moped vorne hochzuheben und dann wegzuschleppen?Ich nicht! vorne ist der Motor und Tank also ziemlich schwer und unmöglich die Karre weit zu ziehen.Lenken ist dann auch fast unmöglich.
Wers nicht glaubt probiert es.
Ansonsten Lenkerschloss und eventuell eine Alarmanlage :biggrin: .Was ich persönlich aber total als Spielzeug finde, hab meine auch ausgebaut.
Hi
nur mla eine Frage zum Totschalte rmus sich bei meiner Schwalbe einfach nur das Braune Kabel das von der ZSP kommt durchtrennen und dort ein Schalter reinsetzen?
mfg
eine von vielen möglichkeiten, wenn ick mich nich komplett irre
Oi!
Also könnte ich theoretisch das braune Kabel trennen ein Lichtschalter rein tun bei an hab ich ein Funke und bei aus halt nix, oder?
Aber wenn jmd. das möp haben will reißt er nich irgendwie was von der Elektrik ab? bei den neuen Roller reißen die ja alles was auf dem Zündschloß...
mfg
ick hab zum beispiel ne S50N
da die blinkeramatur bei mir überflüssig is hab ick das kabel vom killknopf auf eine der beiden kontakte gelegt. wenn der blinkhebel jetz nach unten steht is sie an und nach oben halt aus
Oi!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!