Duo in der neuen Mopped!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Cornholio:
    ein Motorrad dieses letzten großen deutschen Motorradherstellers versenken :mad:

also in deutschland gibts auch noch bmw !!!!

und die kommt nicht aus bayern wenn auch immer gesagt wird bayowarische schönheit oder andere sprüche !!!!!!!!!

bmw motoräder kommen aus berlin spandau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

werk 3.1

• BMW-Motorräder habe ich nicht umsonst ignoriert (Auch wenn das meine persönliche Meinung ist). Mit den Dingern kann ich nichts anfangen. So schön ich deren Autos fand (Bis zum E30, E-34), so unschön finde ich die Motorräder.

p.s.: Den Einwand mit BMW hatte ich aber erwartet, nur nicht so schnell :dma_smile2:

• Zitat

Original von 1120berlin:
    als ehemaliger mitarbeiter fühle ich doch manchmal in der ehre gekränkt!!!

aussehen und preis hin oder her
    das ist ein stück deutsche wertarbeit mit spitzen quali und inovationen...

Alles Geschmackssache. Würde es um Autos von BMW gehen (Speziell eben die Modelle aus den 60er bis frühen 90er Jahren), würde ich die Marke wohl auch verteidigen. Aber zu deren Motorrädern- mal abgesehen von den Modellen bis zur R-25- kriegen mich keine 10 Pferde....

• jungs ihr übertreibt mal wieder!

und ich kan eucht versichern das die 100% viel von euch abdrucken werden.... nicht alles wegen platz aber vieles.

die zeitschrift is einfach geil und verarscht alles und jeden. die ham auch harley rocker auf sowas wie die BMW gesetzt und wollten meinungen hören.
    das is halt der stil der mopped.

• was denn die gehen mit anderen karren genauso um. auch oldtimern.

ein kumpel von mir hat auch enn duo und is auch liebhaber. aber mal bisl rumdriften und uch mal auf 2 rädern fahren macht man doch mal.
    ich bin auch simsonliebhaber konnt es mir aber gestern nicht nehmen meine kleine ein wenig durch den schnee aufm feld graben zu lassen....

an der duo is doch nciht gros was kaputt als warum aufregen?

• An: [email protected]

betreff: simson Duo Verschandelung

Text:

Sehr geehrte Redaktion.

Als ich mir gestern wieder mal die zeitschrift \"mopped\" kaufte , war ich sehr schockiert. Sind sie sich eigentlich bewusst, das von diesem Duo nur 300 Stück gebaut wurden? Anscheinend nicht, sonst wüßten sie was sie da wertvolles fahren.

Das Fahrwerk eines Duo\'s ist für solche Stunts nicht geiegnet. der fahrer freute sich ja noch über den schaden.

auch die Sprüche: \"Wer meckert, fährt Simson!\" oder \" werft lieber ne MZ die niagarafälle runter!\" sind sehr inakzeptabel.

Jedem Simson fahrer blutet das Herz, wen er sieh was sie mit dem armen Duo gemacht haben.

Ich bedauere es ein wenig aber in zukunft ist diese zeitschrift für mich gestorben

G2

http://www.simsonforum.net

//www.simsonforum.de

• Die arme Duo. :crying: Wie kann man denn nur ein so hirnloser affe sein n Kultmobil schrotten. Überhaupt oldtimer vergewaltigen und dann noch eine so dämlige fresse ziehen,über das was man vollbracht hat, dafür müsste man die alle sammt die die schnauze hauen. :_shoot1: :_shoot1: :_shoot1:

Kann ich nich verstehen.Was meint ihr was die leute empfinden,die früher bei Simson gearbeitet haben und diesen Bericht lesen. :eek: :crying: :crying:

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!