hat denn jetzt schonmal jemand ne antwort bekommen?
Duo in der neuen Mopped!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nö, wird sicher in der neuen mopped stehen...
-
macht euch keine hoffnung der besserung die werden bestimmt unter den leserbriefen so eine lapidare antwort schreiben sowas in der richtung\" jungs regt euch nicht auf wir haben das duo aus dem schrott gezogen und nur ein eimer farbe rübergekippt\"
und selbst wenn die das aus dem schrott gezogen haben dann gehört da ein bericht drüber wie das wieder aufgebaut wurde so a´la oldtimerpraxis oder so -
@ duese: zitat aus mopped april 2001 seite 36:
\"Ein Telefonat mit Simson-Prokturist Jochen Hagner weckte dessen Großzügigkeit:\"Bringt das Teil her,wir überholen das für euch.\"Etwas voreilig vielleicht.Denn der Motor pfiff auf dem letzten Loch,die Bodengruppe war fertig mit der Welt,Sitze,Stoßdämpfer,Felgen,Bremsen,alles Schrott- aus der geplanten Überholung wurde ein Neuaufbau.\"
im gleichen text erwähnten die kunden noch das ihenen bewusst ist das ein duo nicht umkippsicher ist.
-
Zitat
Original von trabIFAn:
... zitat aus mopped april 2001 seite 36:\"Ein Telefonat mit Simson-Prokturist Jochen Hagner weckte dessen Großzügigkeit:\"Bringt das Teil her,wir überholen das für euch.\"Etwas voreilig vielleicht.Denn der Motor pfiff auf dem letzten Loch,die Bodengruppe war fertig mit der Welt,Sitze,Stoßdämpfer,Felgen,Bremsen,alles Schrott- aus der geplanten Überholung wurde ein Neuaufbau.\"
im gleichen text erwähnten die kunden noch das ihenen bewusst ist das ein duo nicht umkippsicher ist.
Wo hast Du den Text her? Hast Du die Zeitung noch liegen? -
ja ich hab die früher mal jeden monat gekauft, mit der zeit wurde sie mir aber zu öde und ich hab sie nur noch selten gekauft, mal im urlaub oder wenn halt was mit simson drin stand. und da ich mich von motorrad und autozeitungen nur schwer trennen kann, könnt ihr jetzt diesen text lesen ^^.
damit ihr wenigstens was habt, mal bilder mit der handycam:
-
das ist ja daselbe duo was die geschrottet haben das müsste man diesen jochen hagner mal schreiben das die das von ihm (oder seiner firma) warscheinlich kostenlos aufgebaute duo so verhunzt haben der wird sich dann richtig darüber ärgern
-
das ist ja auch das gleiche duo!!!! das ist echt schlimm was die machen :mad:
-
Zitat
Original von Duese:
das ist ja daselbe duo was die geschrottet haben das müsste man diesen jochen hagner mal schreiben das die das von ihm (oder seiner firma) warscheinlich kostenlos aufgebaute duo so verhunzt haben der wird sich dann richtig darüber ärgern
Den Jochen Hagner als einen der Ex-Gesellschafter wird es ja noch geben, nur eben die SIMSON ZWEIRAD GmbH nicht mehr :frown: -
hat inzwischen jemand ne antwort?? übermorgen kommt die neue ausgabe.
-
yo,die neue mopped is raus,die haben auch nen leserbrief abgedruckt,habs mal eingescannt.
-
Vielen Dank für´s Scannen!
Ist ja nen recht schmaler Komentar, nun ja, immerhin Fehler eingesehen. Da kann man mal gespannt sein, ob wir das Duo im reparierten Zustand zu sehen bekommen. Wenn nicht, müssen wir sie wohl dran erinnern

Auf die Mails scheint ja keiner von uns eine Antwort bekommen zu haben, oder ?
Edit: Hab den Artikel mal zurechtgeschnitten und verkleinert für unsere 56k-Freunde

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!