Duo in der neuen Mopped!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So ein blöder Hund der Typ. Dann auch noch die große Klappe \"Lausiger Zustand ...\" - dem sollte man für die Aktion mal richtig vor die Hörner hauen :mad:
Das sollte man dem auch mal per Mail an die Zeitung sagen.pase: Sind doch nur 592 KB und keine 10MB ?)
Rapidshare ist nur blöd mit der warterei
Trotzdem 1000 Dank
-
-
@major_tom:ja zuerst waren es 10mb,das war nen andres Format.
-
Eyy leudde alle mails schreiben an dat magazin!
eigentlich is das ne recht geile zeitschrift aba sowas!!
naja meine mail is raus... -
Zitat
Original von Brand:
mach das major! ich hab auch schon geschrieben! irgendeine mail wird abgedruckt!Die Entschärfte Version ist gerade raus:
ZitatAlles anzeigen
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: xxxxxxxxxx
Gesendet: Samstag, 19. November 2005 19:02
An: [email protected]
Betreff: Duo Artikel in der Ausgabe 12/2005Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrtes Redaktionsteam der Zeitschrift mopped.
Beim lesen der Seite 30 in der Ausgabe 12/2005 ist mir wirklich im wahrsten Sinne die Spucke weg geblieben.
Das ein Mitarbeiter ihrer Zeitung so wenig Hirn hat und mit einem DUO auf zwei Rädern seine Runden dreht ist ja wirklich der Hammer
und zeugt davon das dieser Mitarbeiter keine Ahnung hat was für ein Fahrzeug er da überhaupt bewegt.
Es scheint ihm ja auch noch richtig Spaß zu machen und er freut sich wie am Krümmer schön die Funken fliegen \"Guckt mal wie hübsch ...\".
Das bei seinem ach so tollem Fahren auch das ganze Fahrwerk am DUO leidet ist ihm wohl vollkommen egal dabei, jedem Simsonfan blutet das Herz wenn er den \"Cheffe\" da sieht wie er das DUO auf die Seite legt.
Für mich ist diese Zeitung jedenfalls für die Zukunft gestorben und ich hoffe andere Fans aus dem Hause Simson werden es auch so machen.MfG
major_tom
www.Simsonforum.de -
jo schreibt mal alle schön!
mein text is gestern raus! mal sehen ob die es abdrucken...ich sag dann bescheid! :biggrin:
-
das is ja sowas von scheisse was der kunde abzieht
und echt dann noch der spruch von wegen lausitzer zustand
dieser kunde den köönt ich :_shoot: :_shoot: :_shoot1: :_shoot1:
meine mail is raus

-
meine mail geht morgen raus, meine freunding hat heute schon gestönt, hab \'ne gute stunde darüber lamentiert wie man sowas nur einem DUO antun kann, aber mal so als frage an die die zeitung gekauft haben, habt ihr im leserbriefbereich gelesen? da haben so ein paar typen geschrieben, sie wöllten mit \'nem pocketbike von rügen zum bodensee fahren und was kriegen die als antwort:
sie sollen lieber \'ne MZ in den Niagarfällen versenken :_shoot1: :_shoot1: :_shoot1:
ich glaub mein schwein pfeift, erst die nummer mit dem DUO und dann noch der spruch mit der EMME :eek: -
Zitat
Original von Charles:
meine mail geht morgen raus, meine freunding hat heute schon gestönt, hab \'ne gute stunde darüber lamentiert wie man sowas nur einem DUO antun kann, aber mal so als frage an die die zeitung gekauft haben, habt ihr im leserbriefbereich gelesen? da haben so ein paar typen geschrieben, sie wöllten mit \'nem pocketbike von rügen zum bodensee fahren und was kriegen die als antwort:sie sollen lieber \'ne MZ in den Niagarfällen versenken :_shoot1: :_shoot1: :_shoot1:
ich glaub mein schwein pfeift, erst die nummer mit dem DUO und dann noch der spruch mit der EMME :eek:jo des habsch och gelesen! is auch nich grad nett!
-
vorallem der Spruch am Anfang:\"Wer meckert,fährt Simson\"das wäre ja alles net soo schlimm wenn der typ net aufm krümmer zeigen würde und sone dumme fresse ziehen würde,das macht alles noch viel schlimmer..armes Deutschland...
:crying: -
meine mail is auch raus

:mad: :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!