Duo in der neuen Mopped!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Eyy leudde alle mails schreiben an dat magazin!
    eigentlich is das ne recht geile zeitschrift aba sowas!!
    naja meine mail is raus...

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Zitat

Original von Brand:
    mach das major! ich hab auch schon geschrieben! irgendeine mail wird abgedruckt!

[email protected]

Die Entschärfte Version ist gerade raus:

• das is ja sowas von scheisse was der kunde abzieht
    und echt dann noch der spruch von wegen lausitzer zustand
    dieser kunde den köönt ich :_shoot: :_shoot: :_shoot1: :_shoot1: :teufel:

meine mail is raus :teufel:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• meine mail geht morgen raus, meine freunding hat heute schon gestönt, hab \'ne gute stunde darüber lamentiert wie man sowas nur einem DUO antun kann, aber mal so als frage an die die zeitung gekauft haben, habt ihr im leserbriefbereich gelesen? da haben so ein paar typen geschrieben, sie wöllten mit \'nem pocketbike von rügen zum bodensee fahren und was kriegen die als antwort:

sie sollen lieber \'ne MZ in den Niagarfällen versenken :_shoot1: :_shoot1: :_shoot1:
    ich glaub mein schwein pfeift, erst die nummer mit dem DUO und dann noch der spruch mit der EMME :eek:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Zitat

Original von Charles:
    meine mail geht morgen raus, meine freunding hat heute schon gestönt, hab \'ne gute stunde darüber lamentiert wie man sowas nur einem DUO antun kann, aber mal so als frage an die die zeitung gekauft haben, habt ihr im leserbriefbereich gelesen? da haben so ein paar typen geschrieben, sie wöllten mit \'nem pocketbike von rügen zum bodensee fahren und was kriegen die als antwort:

sie sollen lieber \'ne MZ in den Niagarfällen versenken :_shoot1: :_shoot1: :_shoot1:
    ich glaub mein schwein pfeift, erst die nummer mit dem DUO und dann noch der spruch mit der EMME :eek:

jo des habsch och gelesen! is auch nich grad nett!

• vorallem der Spruch am Anfang:\"Wer meckert,fährt Simson\"das wäre ja alles net soo schlimm wenn der typ net aufm krümmer zeigen würde und sone dumme fresse ziehen würde,das macht alles noch viel schlimmer..armes Deutschland... :rolleyes: :crying:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• meine mail is auch raus :teufel::teufel: :mad: :mad:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!