Duo in der neuen Mopped!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Hallo Mopped Redaktion.
    Mich würde mal interesieren wie man darauf kommt ein Kultfahrzeug zu zerstören indem man es wie ein Bekloppter auf 2 Rädern jagt!?
    Dann noch darüber herzuziehen, dass das Fahrzeug in einem schlechten Zustand ist, ist ja die Krönung.
    Und sowas idiotisches das sich euer \"Cheffe\" wie ein kleines Kind freut ,wie tolll der Krümmer glüht.
    Ihr habt ein seltenes Kultfahrzeug zerstört!

Was sollte das? Wollt ihr etwa dankes Briefe wie toll man sowas kaputt machen kann?

Nunja...
    Ich würde mich auf eine Stellungname freuen.

p.s. Schade das dem Fahrer nichts passiert ist ...Richtet ihn bitte aus das er ein Arsch ist.(Oder paßt Idiot besser?...)
    Die Mopped Zeitschrift ist für mich nach langen Jahren gestorben!

Schwarzfahrer
    //www.simsonforum.de
    -------------------------------------------------------------------

... Mir fehlen echt die Worte am liebsten würde ich den eine Sämmeln... Naja auf der Welt muss es ja auch Arschlöcher geben...

MfG Robert

• oh man wenn in der nächsten zeitschrift keine stellungnahme erfolgt, dann kauf ich mir die zeitung nich mehr und rate allen davon ab! sowas dummes!

hoffendlich liest sich der redakteur das hier mal durch! ihr habt ja alle nen link mitgesendet!

ich will das duo wieder in nem originalzustand sehen!

• Ich hab auch mal Stellung bezogen:

• also ich hab denen donnerstach geschrieben, bis heute keine antwort, kann jedoch sein das sie auf der leserbriefseite der nächsten ausgabe stellung beziehen(oder auch nicht, wir sind ja nur lächerliche mopedfahrer...)

• Zitat

Original von Charles:
    da haben so ein paar typen geschrieben, sie wöllten mit \'nem pocketbike von rügen zum bodensee fahren und was kriegen die als antwort:

sie sollen lieber \'ne MZ in den Niagarfällen versenken :_shoot1: :_shoot1: :_shoot1:
    ich glaub mein schwein pfeift, erst die nummer mit dem DUO und dann noch der spruch mit der EMME :eek:

Sollen die ****** mir aber vorher Bescheid geben, damit ich sie hinter der Emme hinterherschmeißen kann, diese ***********. MZ und Simson sind Stücke deutscher Geschichte, jedes dieser Fahrzeuge hat mehr Seele, als all die Plastikspielzeuge zusammen.

MZ hat in den 60ern mehrmals die Six Days gewonnen, die ES-Modelle waren in ihrere Hubraumklasse absolut kernige Geräte, die 250er TeSi hat seinerzeit im \"großen 17PS-Test\" der Zeitschrift \"Motorrad\" mehr als gut abgeschnitten und solche Idioten wollen ein Motorrad dieses letzten großen deutschen Motorradherstellers versenken :mad:

Deren Redaktion scheint eine ziemliche Birnentruppe zu sein....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!