Roller vers. Simme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi

bevor irgentwer fragt ich will mir keins von beiden kaufen ich hab beides schon!!!

nennt mir doch einfach mal die vor und nachteile einer simme und von einem roller!!! aber bitte nicht streiten :b_wink:

• ich glaube kaum das hier jemand groß vorteile eines chemie- klo´s(roller) aufzählen wird!

simme is halt besser und stilvoller. meine meinung

mfg homer

Sommer, Sonne, Heizung

• 1.besser
    2.besser
    3.besser

und jetz sachlich :biglaugh:

1.preisgünstiger
    2.mehr fahrspaß durch schaltung
    3.man kann alles (und damit mein ich auch wirklich alles) ohne probleme und viel aufwand selber machen
    4.sieht besser aus
    5.is einfach besser (musste jetz nochmal gesagt werden)

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• mir gefällt simson auch besser, aber für die freaks die einfach nur rasen wollen

is im roller halt noch paar km/h mehr für paar euro weniger drin....
    wenn mans selber macht. und dafür gehört schon sehr viel.
    also respekt an jemand der nen hochgepowerten roller abstimmen kann. (is wesentlich schwerer als bei simme) aber wennde das die werkstatt hast machen lassen:
    schäm dich!!!!

• dafür kostet der roller in der anschafung das 10 fache.

Beispiel für km/h:

man hat 1000euro zur verfügung

simson:150Euro anschaffung simson und 850 für tuning=
    MONSTER SIMSON;DIE ÜBER 130 km/h NUR LACHEN KANN!!!!!

roller:

1000 Euro anschaffung,geld weg=50km/h

na,wer ist für raser wohl besser??????

• Zitat

Original von scrap:
    wennde das die werkstatt hast machen lassen:
    schäm dich!!!!

ok danke das ihr sachlich geblieben seit !!!

scrap: falls du mich damit meinst ich habe alles an meinem roller selber gemacht
    inne werkstatt gehen kann jeder. Ich habe allerdings 1,5jahre gebraucht das ich sonen extrem getunten roller auf die beine stellen konnte!!!

viele lassen sich von der ganzen verkleidung blenden und glauben da kann man sowie so nichts selber dran machen das stimmt aber nicht wenn man sich mal die technik an schaut siht man das es genauso einfach wie bei ner simme geht (bis halt auf abstimmen). wenn sich alle von anfang an nicht mit simsontuning sonden mit rollertuning beschäfftigt hätten weren sie mit sicherheit in der lage auch nen roller vernünftig zu tunen.

der einzige nachteil an den ich an nem roller sehe ist eigentlich nur der anschaffungspreis!!!

achso und viele hatten noch geschrieben simme 60kmh roller laufen wenn sie nur entdrosselt sind ohne irgentwelche zusätzlichen teile zu kaufen alle ca 65kmh.

• damit war ja auch gemeint, dass eine simson orginal 60kmh fahren darf und der roller eben 10/15kmh weniger!

simson ist echt cool! man kann so gut wie alles selber reparieren und es ist einfach cooler als einen roller zu fahren! bei ner simson besteht da nicht so verwechslungsgefahr wie bei den rollern! das find ich cool.... :lookaround:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!