also wenn es so weiter pisst komm ich NICHT zum treffen aber es sind ja noch 2 stunden kann sich ja alles wieder ändern
20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Schiet Wetter
Heute war ich ja nun Endlich drauf und dran auch mal zum Gänsemarkt zu erscheinen aber hier ist gerade der Weltuntergang in Hamburg OST.
Gruß Renegen
-
HH Barmbek auch, aber ich hoffe das es klappt!
-
ist nur stürmisch egal ich komme packe aber regenklamotten ein bis nachher
-
ich werde auf jeden fall erscheinen :dma_smile2:
-
Alles jute Jaiby!!!
ich werd mit hoher Wahrscheinlichkeit heute nicht kommen. Meine ganzen klamotten sind durchnäßt vom letzten Regenschauer. Da muß es schon stark aufklaren, damit ich es mir jetzt noch anders überlege.
-
bei dem Sturm hier komm ich nicht mit der SImme, zumal ich da erstmal einiges schrauben muss. Ich denk cih werd mit dem Motorrad vorbeischauen
-
Herzlichen Glückwunsch du langhaariges Versuchskaninchen
Feier dann man schön....Man sieht sich
-
ich seh das jetzt erst ALLES GUTE
-
von mir natürlich auch paar heiße glühstrümpfe
schade, hätte ne woche früher sein müssen, dann hätts tüchtig was zum begießen gegeben auf rügen
@spritty und die andren ost hamburger: na toll... der wind weht in meine richtung, da heißts dann wohl gleich mittenmang dörch durch den schiet
ok... wo hab ich nochmal den abc schutzanzug gelassen?!
cya v3g0
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!