20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Komme leider nicht dazu, meine Schwalbe zu reparieren... daher lass ich mich in letzter Zeit so wenig bei Treffen blicken.

Hat evtl jemand von Euch einen S50 Hochtank auf lager? Lackierung ist egal, hauptsache wenig Rost und keine Beulen.

• Komme leider nicht dazu, meine Schwalbe zu reparieren... daher lass ich mich in letzter Zeit so wenig bei Treffen blicken.

Hat evtl jemand von Euch einen S50 Hochtank auf lager? Lackierung ist egal, hauptsache wenig Rost und keine Beulen.

Jo, habe noch einen zu liegen. Ist auch abkömmlich. Rest können wir per PN ausmachen.

"...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

• Mahlzeit,

wie sieht's mit 'n nächsten Treffen aus? Momentan spielt das Wetter net wirklich mit. Fährt trotzdem einer zum Flughafen? Bin noch am überlegen, da das Möp eigentlich winterfest in der Garage steht.

Ansonsten schaut doch mal auf meinen Post: 22xxx Simsontour nach Havelberg - großer Trödelmarkt mit Party und Live-Musik - Anfang September 2010

Wer mit will, ist herzlich willkommen. Am besten Zeitig melden, da die Unterkünfte, wie Zeltplätze zu dieser Zeit sehr gefragt und zum nahenden Event immer teurer werden. daher macht eine frühe Planung und Reservierung --> auf dem Inselzeltplatz (umzäunt) - auf jeden Fall Sinn. Wird bestimmt 'ne richtig starke Tour. :thumbup:

Tour vom letzten Jahr folgt in den nächsten Tagen.

Prost & und noch 'n warmes WE :lol:

"...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

• so wie is nu kommt jemand morgen zum flughafen

oder haben alle PANIK wegen dem "SCHNEECAOS" :a_zzblirre::a_zzblirre::a_zzblirre:

gruß andré

• Welches schneechaos ???
    mal schauen ,aber denke schon das ich mal wieder komm

Wer kommt der noch ????
    will da nicht alleine stehen

Hallo Pinneberger !!!!!
    Traut ihr euch ???

4 Mal editiert, zuletzt von wilfriedp603 ()

• Ich habe mir heute schnell mal eine Schneesimme gebastelt, mit weißer Sitzbank :lol: und einem Spezialtank (mit den Sponsoren muss ich noch
    verhandeln :a_zzblirre: ). Ich habe damit mal ein paar Runden auf ungestreuten Staßen gedreht, hat echt Spaß gemacht, ich habe auch diesmal meine eigenen Kreise gezogen, aber soviel reist das Profil was ich drauf habe nicht weg.

Sorry aber Coffee to fly ist mit heute zu weit. Ich komme also nicht hingeslidet.
    Bin gerade mit Auto durch Pinneberg mit 60km/h und dann gibt es immer noch Idioten die im Abstand von 2Metern hinter einem herfahren. An der nächten roten Ampel wäre er mir fast hinten rauf. Leider nicht,! hätt ich ne neue Stoßstange gekriegt.

• @wilfried also mit mir und fozzie kannst du schon mal rechnen :dma_smile2:

der rest :i_auslach::i_auslach::i_auslach:

• Na dann werd ich mich mal auf die socken machen ( spass haben auf den nebenstraßen )
    Also dann bis um drei oben am cafe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!