Haut aber nicht wieder um halb 4 alle ab. Ich muss noch meinen Krümmer wechseln, daher bin ich erst gegen halb 4 oder so da.
mfg Lowrider
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Haut aber nicht wieder um halb 4 alle ab. Ich muss noch meinen Krümmer wechseln, daher bin ich erst gegen halb 4 oder so da.
mfg Lowrider
Wie aus zuverlässiger Quelle berichtet würde es sich heute für alle Simson- und Tuningfans lohnen zum Airport zu kommen um technische Neuheiten zu bewundern...
Und wir hatten Glück
![]()
Aus Jannis Bastelstube bekamen wir den Prototyp eines zukünftigen windschnittigen bzw. aerodynamischen Seitengepäckträgers einer S 51 zu sehen der durch seine bestechende am Rahmen anliegende Form noch mehr der Spritersparnis beiträgt und optisch eine interessante Erneuerung darstellt.
Ausführliche Ergebnissse will uns Janni bald präsentieren.....

Sorry aber die Form muss verkauft werden.... ansonsten verlange ich kein Copyright wenn du den auf Ebay reinstellst mit meinem Text .....
![]()
Ach ja... Simsons sind ja eigentlich garnicht so schlecht.
Hab mich nach dem Treffen dann doch nochmal dem Kurzschluß in meinem linken Blinker und dem kaputten Bremslicht gewipmet.
Blinker: Nachdem ich fast alles zerlegt hab, bin ich auf die total unwahrscheinliche Idee gekommen, einfach mal die Glühlampe zu wechseln. Siehe da, der Blinker ging wieder
Da hat sich an der alten Birne ne Perle gebildet, die für einen Kurzschluß gesorgt hat... Wer ahnt denn auch sowas...
Bremslicht: Beflügelt von meinem Erfolg mit der Glühlampe, hab ich hier meine Herangehensweise etwas verändert. Bremslichtkontakt eine halbe Drehung verstellt und siehe da. Bremslicht geht wieder. Ach is das schön. So macht das Spaß ![]()
NAbend Leudzz,
Danke nochmals an die helfenden Hände. Und der gesponsorten Zündkerze, ich werde bei Gelegenheit eine zu besorgen! Und!!! ich habe einen Zündkerzenschlüssel in meinem Fach gefunden... wer vermisst einen???
Ja war wieder ein anständiges Treffen.
Barmbeck Basch
@Fozzie
Schwarzer Humor, so wie ich ihn mag. Man hab ich gelacht, mir wäre fast der Gips vom Arm gefallen
. Sollte das Design des Gepäckträgers sich auf dem Markt durchsetzen, sollte ich als Designer am Gewinn beteiligt werden.
Wenn ich mir das nochmal genau ansehe. Das muss wohl mein Bein gewesen sein, was den Gepäckträger verbogen hat. An meiner Simme war nichts zu erkennen, keine Beulen, Schrammen. Dafür ist mein Bein weniger windschnittig zur Zeit. Was solls ein Simsonfahrer kennt kein Schmerz 
Mal sehen vielleicht kann ich ja schon nächsten Sonntag wieder zum Coffee to Fly fahren.
Meine Fresse,
wenn die Verbiegung durch dein Bein war.... dann will ich mir den Schmerz nicht mal im Ansatz vorstellen.....
Irgendwie musste man den Seitengepäckträger kommentieren.... einfach reinstellen geht gar nicht...
dafür ist man viel zu kreativ... ![]()
Gute Besserung auf jeden Fall.... ![]()
Hier mal ein Umbau für Toni.
Link: http://www.youtube.com/watch?v=NR5YxyHm694&NR=1
Barmbeck Basch
Geiles Teil ![]()
![]()
Der Sound ist voll übel. Das Teil jetzt noch schön aufgebaut und das wär nen Blickfang schlechthin.
Hier mal ein Umbau für Toni.
Link: http://www.youtube.com/watch?v=NR5YxyHm694&NR=1
Barmbeck Basch
muhahaha, geiles teil 
@Fozzie: lol... ich helf dir gleich "windschnittig" ![]()
cya v3g0
geil....
"der eine Vergaser, ist voll im Arsch" :biggrin: :biggrin: :biggrin:
@ Toni: ssw-tuning-Weber bei ebay.de (70ccm 6Kanal)
Bei dem wolltest du doch auch kaufen? Ich würde Abstand von dem nehmen wenn man das so liest.
Vielleicht kann jemand von euch Toni mal darauf hinweisen, wenn er es nicht gleich hier liest. Sonst ist das Geld am Ende Pfutsch ![]()
Nico
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!