20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ...

ich plan grad ne harztour in den schwarzwald...interesse?

aber nur wenns dabei nen kleinen abstecher ins erzgebirge gibt :a_grgrins:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Hallo,

wenn Ihr am 17-18.Juli noch nichst besseres vorhabt, könnt ihr gerne mal in Vellahn (Bei Wittenburg, A24) vorbeischauen.

Wir(soweit ich bisher weiß: Loverider, Jaiby, Stephan, Schwarzfahrer, Toni, Ich) treffen uns dort zum dritten mal und werden schön grillen, zelten und bösartige Hopfengetränke vernichten :D

Es handelt sich dabei im ein Freibad im Wald gelegen mit großer Wiese (nicht die auf dem Bild) zum Zelten.
    Sanitäre Anlagen sind in vollem Umfang vorhanden sowie ein großer Grill.

Kosten für diese eine Übernachtung sind 5,- EUR.

Wir werden uns von HH und Umgebung am Freitag Nachmittag auf den Weg machen.
    Wer sich also anschließen will, ob mit oder ohne Moped, BITTE MELDEN ;)

Gruß, Nico

• Bei mir wirds wohl doch was :D , das hat sich alles nach hinten verlagert was da erst geplant war.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• So Leute in den 5€ ist auch das Duschen mit inclusive. Das Waldbad haben wir ab 20 Uhr für uns ganz alleine.
    Das heißt Saufen, Party machen und schwimmen gehen :D

Ein Steingrill kriegen wir auch wieder gestellt, da das Wetter nächste Woche wieder super werden soll.
    Lad ich alle herzlich ein :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!