20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin auch dabei. Fall´s jemand noch 2 Kupferdichtungen für meinen Krümmer liegen hat bitte mitbringen.Benzinfilter und ein Stück Benzinschlauch wären auch gut. Will ich mal ausprobieren obwohl ich bis jetzt noch keine Probleme mit Dreck im Tank hatte. Filter: einer sagt ja, der nächste um Gottes willen.

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• :cursing: Hochzeitstag --> Ich kann nicht lang kommen :monster: :D

Ulli und Buku: soll ich euch die Sachen dann zuschicken oder reicht Sonntag Flughafen?

Sorry, hab das "bisschen" verpeilt ;(

Nico

• Mein Glückwunsch. :dance:

Sonntag kann ich nicht, ist Derby in Horn.

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• meine wenigkeit wird auch erscheinen

gruß andré

• Haaaalloooo, hat jemand meine Sachen, siehe oben???

mfg.Frank

von Mark Twain

• Moin Jungs, könnte einer von euch mir nen Polradabzieher mitbringen? Bräuchte den recht dringend!
    Wär echt super!
    Bis nachher
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!