ich komm... :biggrin:
20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
OB ICH KOMM ODER NICHT HÄNGT VON DER ANZAHL DER ERSCHEINENDEN AB
-
muss einer zufällig bei den elbrücken lang? und würde mich von der aral bis zum gänsemarkt führen?
würde auch gerne mit der s50 kommen:)
EDIT:
so ich komme. habe das navi schon aufe simson geschnallt. werde selber hinfinden
-
Ich muß hier noch ein paar Dinge erledigen... Kann sein, daß es bei mir später wird. Wenn ihr nicht mehr am Gänsemarkt seid, dann gehe ich mal davon aus, daß ihr schon beim Burger-Laden seid.
-
kann nich kommen, mir ist innerhalb von 1h 2x der Sprengring von der Schaltklaue??? abgeflogen... der Sprengring ist gerade neu. Diese scheiss Technik! Ich setz da bald einen Schweisspunkt rauf! hat jemand'n Tipp wie der draufbleibt und nich immer abspringt???
-
arg
voll den gänsemarkt heute "verratzt"
naja, shit happens 
cya v3g0
-
bin ca. 21:30 beim gänsemarkt vorbeigefahrn... mir schon fast gedacht das keener mehr da war...
-
kann nich kommen, mir ist innerhalb von 1h 2x der Sprengring von der Schaltklaue??? abgeflogen... der Sprengring ist gerade neu. Diese scheiss Technik! Ich setz da bald einen Schweisspunkt rauf! hat jemand'n Tipp wie der draufbleibt und nich immer abspringt???
"Spann" den Sprengring bisschen vor damit er strammer sitzt. Und IMMER einen neuen nehmen.

Nico
-
hab mir noch 3 extra von der Arbeit mitgebracht! dann hält er wieder 3 Monate... ich sollte die Gänge nich so rein prügeln...

nur so nebenbei!

der neue Bock! -
Was ist nun mir euch Hamburger ???
Wer kommt am Sonntag nach kakiWerde Sonntag leider nicht da sein ,da ich für vier tage in die Heimat fahre
-
ich hatte es vor. mal schaun

-
wann und wo denn nu genau treffen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
der neue Bock!